Skoda Enyaq Coupé RS bestellen - Lieferzeit Coupe 2022 2023

  • Gerade Mal das ID Buzz Video von CarManiac geschaut. 15K für die Produktion 2022 geplant. 11,5K reserviert und sollen im November ausgeliefert werden. Die restlichen 3,5 haben gute Chance noch dieses Jahr zu kommen. Scheint zu laufen bei der Mutter. Vielleicht braucht der ein oder andere ja noch nen Bulli 😛

  • Gelesen habe ich auch davon. Aber Gedanke mache ich mir diesbezüglich momentan noch nicht.

    390 Tage Wartezeit, statt 16 Wochen, haben endlich ein Ende

  • Da stehen jede Menge 🤤

    Graphit Grau war schon ne geile Wahl, habe ja immer noch etwas gezweifelt ob es richtig war. :thumbup:

    Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Graphite-Grey

    20" Leichtmetallfelge Taurus Schwarz, Klimatisierung PLUS, Family BASIC, Fahrassistenz PLUS, Infotainment PLUS, Sitzkomfort PLUS, Drive SPORT PLUS, CANTON Soundsystem, Transport, AHK, Wärmepumpe, Seitenairbaigs hinten, RS Suite bestellt am 12.03.2022 - unverb. Liefertermin: Oktober 2022

    ZP8 Zieltermin: KW40/22, KW51/2022 KW05/2023 KW12/2023

  • Da stehen jede Menge 🤤

    Das ist ungefähr die Menge der hier aus dem Forum im ersten Quartal bestellten Coupés... Passt. Also jetzt her damit!! :D

    Club 520 Täräää! 8) :D

  • Und Velvet Rot in der Mitte 👍🏻

    390 Tage Wartezeit, statt 16 Wochen, haben endlich ein Ende

  • Cuba1904 man munkelt, es fehlte noch genau ein Mamba Grünes Coupé :rolleyes:

    Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Graphite-Grey

    20" Leichtmetallfelge Taurus Schwarz, Klimatisierung PLUS, Family BASIC, Fahrassistenz PLUS, Infotainment PLUS, Sitzkomfort PLUS, Drive SPORT PLUS, CANTON Soundsystem, Transport, AHK, Wärmepumpe, Seitenairbaigs hinten, RS Suite bestellt am 12.03.2022 - unverb. Liefertermin: Oktober 2022

    ZP8 Zieltermin: KW40/22, KW51/2022 KW05/2023 KW12/2023

  • Mein Reden.

    Aber zum Glück sind Geschmäcker verschieden, wenn alles Coupés in der selben Farbe umherfahren würden, wäre es auch nicht schön.

    390 Tage Wartezeit, statt 16 Wochen, haben endlich ein Ende

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9673 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)