Überlege mir, das BMW-Zeichen in Orginalfarbe drauf zu machen . Meint ihr, das fällt auf ?
Skoda Enyaq Coupé RS bestellen - Lieferzeit Coupe 2022 2023
-
-
Hättest du das Coupé in blau oder weiß bestellt, dann würde es sich harmonisch einfügen 🤪
-
Dann aber die Logos an den Rädern nicht vergessen.
-
Was man alles bedenken muss bei solcher Transformation 😂
-
Und bitte, die C-Säulen nicht vergessen
-
Wäre interessant ob wirklich bei allen ab 2023 das neue Logo als der Schrifzug auch vorne draufkommt
-
Dann bestellen wir mal gleich noch ne neue Motorhaube und haben dann auch MJ23 (naja, von aussen)
-
Da brauchen sich die Besteller vor der Umstellung auf das MJ23 keine Sorgen machen, weil wenn ich es richtig mitbekommen habe werden die Bestellungen bis zur Umstellung auf MJ23 alle als MJ22 gebaut. Bezüglich wegen dem Logo jedenfalls 👍🏻
-
Ja aber neue Coupes sollten jetzt bald auch mit MJ23 gebaut werden.
Meiner im aus Q2 nächstes Jahr muss MJ23 sein
-
Ok, sorry. Es wird wohl dann auch das Crystal-Face getauscht werden müssen. Aber ich denke, das gibt es bei Hella hier um die Ecke von mir, im Werksverkauf ,-)
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10064 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)