Skoda Enyaq Coupé RS bestellen - Lieferzeit Coupe 2022 2023

  • Überlege mir, das BMW-Zeichen in Orginalfarbe drauf zu machen ;) . Meint ihr, das fällt auf ? 8o :saint:

    bestellt: 04.02 Black Magic Perleffekt, 21er Aero, AHK, Drive Sport PLUS, Fahrassistenz PLUS, Klimatisierung PLUS, Transport, Canton, RS Suite Leder, Wärmepumpe,

    gefertigt am 19.08, und weiter ins Zwischenlager nach Gößnitz (Stand 24.08)

  • Hättest du das Coupé in blau oder weiß bestellt, dann würde es sich harmonisch einfügen 🤪

    390 Tage Wartezeit, statt 16 Wochen, haben endlich ein Ende

  • Was man alles bedenken muss bei solcher Transformation 😂

    390 Tage Wartezeit, statt 16 Wochen, haben endlich ein Ende

  • Und bitte, die C-Säulen nicht vergessen :saint:

    bestellt: 04.02 Black Magic Perleffekt, 21er Aero, AHK, Drive Sport PLUS, Fahrassistenz PLUS, Klimatisierung PLUS, Transport, Canton, RS Suite Leder, Wärmepumpe,

    gefertigt am 19.08, und weiter ins Zwischenlager nach Gößnitz (Stand 24.08)

  • Wäre interessant ob wirklich bei allen ab 2023 das neue Logo als der Schrifzug auch vorne draufkommt

    Skoda Enyaq Coupe RS, Mamba-Grün, 20" Taurus Schwarz lackiert, Transportpaket, Infotainment Pluspaket, Canton Soundsystem, Seitenairbags hinten, Anhängerkupplung, Wärmepumpe, Klimatisierung Plus Paket, Family Basic, Drive Sport Plus, Fahrerassistenz Plus.

  • Dann bestellen wir mal gleich noch ne neue Motorhaube und haben dann auch MJ23 ;) (naja, von aussen)

    bestellt: 04.02 Black Magic Perleffekt, 21er Aero, AHK, Drive Sport PLUS, Fahrassistenz PLUS, Klimatisierung PLUS, Transport, Canton, RS Suite Leder, Wärmepumpe,

    gefertigt am 19.08, und weiter ins Zwischenlager nach Gößnitz (Stand 24.08)

  • Da brauchen sich die Besteller vor der Umstellung auf das MJ23 keine Sorgen machen, weil wenn ich es richtig mitbekommen habe werden die Bestellungen bis zur Umstellung auf MJ23 alle als MJ22 gebaut. Bezüglich wegen dem Logo jedenfalls 👍🏻

    390 Tage Wartezeit, statt 16 Wochen, haben endlich ein Ende

  • Ja aber neue Coupes sollten jetzt bald auch mit MJ23 gebaut werden.


    Meiner im aus Q2 nächstes Jahr muss MJ23 sein

    Skoda Enyaq Coupe RS, Mamba-Grün, 20" Taurus Schwarz lackiert, Transportpaket, Infotainment Pluspaket, Canton Soundsystem, Seitenairbags hinten, Anhängerkupplung, Wärmepumpe, Klimatisierung Plus Paket, Family Basic, Drive Sport Plus, Fahrerassistenz Plus.

  • Ok, sorry. Es wird wohl dann auch das Crystal-Face getauscht werden müssen. Aber ich denke, das gibt es bei Hella hier um die Ecke von mir, im Werksverkauf ,-)

    bestellt: 04.02 Black Magic Perleffekt, 21er Aero, AHK, Drive Sport PLUS, Fahrassistenz PLUS, Klimatisierung PLUS, Transport, Canton, RS Suite Leder, Wärmepumpe,

    gefertigt am 19.08, und weiter ins Zwischenlager nach Gößnitz (Stand 24.08)

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9677 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)