Skoda Enyaq Coupé RS bestellen - Lieferzeit Coupe 2022 2023

  • Hat einer von euch vor die Motorhaube und oder Stoßstange mit einer durchsichtigen Schutzfolie bekleben zu lassen als Schutz vor Steinschlägen etc?

    Ne tatsächlich nicht. Dafür ist er mir dann doch etwas zu langsam. Kann natürlich immer was passieren aber das wär es mir dann nicht wert. Und da ich den eh privat verkaufen werde muss ich auch keine Angst vor dem Leasing Ende haben. Mit zwei Kindern kommt da sicher ein oder zwei Kratzer rein.

    Was ich aber gleich machen lasse sind die Einstiege. Denn die leiden unter den kleinen deutlich.

    Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Mamba-Grün

    20" Leichtmetallfelge Taurus Schwarz, Klimatisierung PLUS, Family BASIC, Fahrassistenz PLUS, Infotainment PLUS, Sitzkomfort BASIC, Drive SPORT PLUS, CANTON Soundsystem, Transport, RS Suite bestellt am 03.02.22 - unverb. Liefertermin 09.2022 - Abholung 09.10.2022 - 247 Tage langes warten

  • Mit zwei Kindern kommt da sicher ein oder zwei Kratzer rein

    Kannst auch noch weiterzählen... drei....vier..... :D

  • Gerade entdeckt den Artikel ist aber schon älter. Interessant die Ersten Zeilen.


    Der neue Skoda-Chef Klaus Zellmer hat zum Antritt seines Jobs bei der tschechischen VW-Tochter am Freitag die Rückkehr zu kürzeren Wartezeiten für Autokäufer als wichtiges Ziel benannt. «Schritt für Schritt wollen wir Halbleiterknappheit und Lieferengpässe hinter uns lassen und alles daran setzen, dass unsere Kunden schnellstmöglich ihren Skoda bekommen», gab der Manager als Richtung aus. Der Mangel an Mikrochips hatte die Auslieferungen stark gebremst. Hinzu kamen - wie bei vielen anderen Herstellern - Probleme wegen weiterer fehlender Teile. So erhielt auch Skoda nach Beginn des russischen Angriffs weniger Kabelbäume von ukrainischen Lieferanten.

    Bestellt: Enyaq Coupe RS Racing Blue Metallic

    Ausstattung: 20" Taurus Schwarz, Design Selection RS, Fahrassistenz PLUS, AHK.

    Bestellt am 3.02.2022 /ULT Juli 22

  • Kannst auch noch weiterzählen... drei....vier..... :D

    aber wenn er nur 2 Kinder hat, dann bleibt es bei zwei Kratzer und wenn du 4 Kinder hast, dann stimmt es mit dem weiterzählen. 😂

    390 Tage Wartezeit, statt 16 Wochen, haben endlich ein Ende

  • Kurze Frage an die,die es schon bestellt haben,da ich im Internet verschiedene Durchmesser finde:


    Welchen Durchmesser hat das Skoda Logo an der Front? Will mir schone mal eine schwarze Variante bestellen.


    Merci.

  • Ne tatsächlich nicht. Dafür ist er mir dann doch etwas zu langsam. Kann natürlich immer was passieren aber das wär es mir dann nicht wert. Und da ich den eh privat verkaufen werde muss ich auch keine Angst vor dem Leasing Ende haben. Mit zwei Kindern kommt da sicher ein oder zwei Kratzer rein.

    Was ich aber gleich machen lasse sind die Einstiege. Denn die leiden unter den kleinen deutlich.

    Hast du da schon was im Auge was man dafür verwenden kann?


    Kurze Frage an die,die es schon bestellt haben,da ich im Internet verschiedene Durchmesser finde:


    Welchen Durchmesser hat das Skoda Logo an der Front? Will mir schone mal eine schwarze Variante bestellen.


    Merci.

    Such mal hier im Forum nach „schwarzen skoda Logo“, da wirst du verschiedene Anbieter finden. Entweder ein schwarzes oder es gibt auch einen Anbieter der es in jeder gewünschten Farbe bereitstellt.

  • Hast du da schon was im Auge was man dafür verwenden kann?

    nicht wirklich. Dafür gibt es ja extra lackschutzfolie die durchsichtig ist. Ich lasse das bei einem Folierer machen. Die Folie ist aber in der Tat nicht ganz günstig.

    Über die Folie werde ich dann noch die Einstiegleisten kleben. Bei den üblichen verdächtigen wie m3, Orafol oder Avery macht man aber sicher nix falsch.

    Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Mamba-Grün

    20" Leichtmetallfelge Taurus Schwarz, Klimatisierung PLUS, Family BASIC, Fahrassistenz PLUS, Infotainment PLUS, Sitzkomfort BASIC, Drive SPORT PLUS, CANTON Soundsystem, Transport, RS Suite bestellt am 03.02.22 - unverb. Liefertermin 09.2022 - Abholung 09.10.2022 - 247 Tage langes warten

  • Kurze Frage an die,die es schon bestellt haben,da ich im Internet verschiedene Durchmesser finde:


    Welchen Durchmesser hat das Skoda Logo an der Front?

    ca. 11 cm Artikelnummer 5LA 853 621

    390 Tage Wartezeit, statt 16 Wochen, haben endlich ein Ende

  • Klar doch. An mir solls nicht liegen. Wie hier ja jeder weiß :D

    Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Mamba-Grün

    20" Leichtmetallfelge Taurus Schwarz, Klimatisierung PLUS, Family BASIC, Fahrassistenz PLUS, Infotainment PLUS, Sitzkomfort BASIC, Drive SPORT PLUS, CANTON Soundsystem, Transport, RS Suite bestellt am 03.02.22 - unverb. Liefertermin 09.2022 - Abholung 09.10.2022 - 247 Tage langes warten

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9678 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)