Alles anzeigenIst das jetzt hier wie im Tesla Forum? Wer den heiligen Elon kritisiert muss gehen?
Wer Diskussionen rund um die Wartezeit des Coupés nicht ertragen kann, sollte sie vielleicht einfach nicht lesen. Gibt ja unzählige andere Themen mit denen man sich die Zeit vertreiben kann.
Vielleicht muss man ja demnächst auch wie bei Rolex sich um einen Skoda bewerben, obwohl sich die Dinger im Werk stapeln und vor kurzem noch in jedem Laden verfügbar waren.
Sorry, wer in Zeiten der Ukrainekrise, der Corona-Null-Toleranzpolitik der Chinesen noch mit 16 Wochen wirbt ist selber schuld. Mal abgesehen das keiner nach 16 Wochen gebrüllt hat wo ist mein Auto, sondern gerne ihr bereits fertiges Auto nach 7 Monaten und nicht 9-10 oder mehr Monaten hätten.
Es geht schlichtweg darum, das Skoda ihren Kunden nicht sagt was Sache ist. Wenn das Auto nun wegen Teilemangel etc. später kommt, kann man damit leben.
Jeder kann das hinnehmen, wie er mag. Für mich ist das nicht Vertrauens erweckend und scheint bei Skoda ja mittlerweile normal zu sein. Bei den einschlägigen Facebook Gruppen steht auch gerade ein Enyaq mit defekter Klimaanlage seit 8 Wochen in der Werkstatt. Null Kommunikation seitens Skoda wann die Ersatzteile kommen.
Hatten wir nicht auch schon hier einen mit defekter Klima. Ich glaub das war einer mit ner CO2 WP. Weiß gar nicht ob er schon einen neuen Kompressor bekommen hat. Wenigstens wird es jetzt wieder kühler
Aber ja. Wer das Jammern nicht ertragen kann. Der kann die Beiträge gerne überspringen. Ich überspringe auch die ewigen Diskussionen über Leasing und Co. im Wartesaal. Ist halt das Internet und da kann jeder seinen Senf dazu geben. Solange es sachlich bleibt ist es doch ok. Gerade im Wartesaal überspringe ich regelmäßig X Kommentare oder gar Seiten weil's grad nicht interessant ist.
Aber Jammern würde ich es nicht nennen. Ich bin jetzt quasi befangen da ist mich direkt betrifft. Aber irgendwie muss man den Frust ja los werden. Und lieber hier als das ich ständig meine Family mit dem Thema auf den Wecker gehe
Hier hat man wenigstens Leidensgenossen und ich habe immer die Hoffnung das wir durch die ganzen Infoschnipsel doch mal irgendwie auf einen grünen Zweig kommen. Ganz ohne Skoda's offizielle Infos.