Nachdem ich auf Twitter die neue Head of Communication von Skoda Airiane Kilian angeschrieben habe wegen der Markteinführung, hat Sie unseren alten Bekannten Stephan R. drauf angesetzt.
Nicht Neues aber das war die Antwort:
Der ist ja schon mal richtig geil. War das vor ein paar Wochen nicht noch Q3 only? Jetzt steht da schon Q4. Herrlich wie das immer weiter nach hinten läuft.
Gut Oktober ist ja auch schon Q4 aber sicher stehen die dann alle zu Weihnachten am 24 mit Schleife vor unseren Türen
Habe gerade mit meinen Verkäufer telefoniert, weil ich die Auslieferung auf Juni/Juli 2023 verschieben wollte um mir kurzfristig ein anderes E-Auto zu kaufen.
Antwort: dann muss dies eine neue Bestellung zu den neuen Konditionen 👎🏻
Aber nach Anlieferung beim Händler hat das Autohaus 4 Wochen Zeit das Auto auszuliefern.
Fazit: Skoda kann machen was sie wollen, aber wenn wir etwas planen wollen, dann geht dies nicht 🤨
Das ist mir auch so ein mega Dorn im Auge. Es wäre ja cool wenn man so ein Fahrzeug einfach auf ein sicheres Datum terminieren könnte und dann bis dahin mit einem Abo Modell oder ähnlichem überbrückt. Aber nein das geht dann wieder zu weit. Wir dürfen und bei der Planung von Monat zu Monat hangeln.
Wobei ich hier mal meinen in Schutz nehmen muss. Er hat für die Überbrückung gleich bei Bestellung auch einen Fabia als Abo angeboten. Den hätte ich wohl für 400 im Monat bekommen bis das Auto da ist. Das war gleich in den ersten Gesprächen als das Coupé noch gar nicht zur Debatte stand. Ob man jetzt 400 Euro für einen Fabia im Monat ausgeben möchte muss aber auch jeder für sich selbst entscheiden.
lubby ist hab meinen heute fürs Update zur Werkstatt gebracht und mal ein Blick über die Straße geworfen und was soll ich dir sagen.......da stand kein Mamba grüner
Herr B. lief mir auch über den Weg aber ich hatte keine Zeit, wir haben nur kurz zwei drei Worte gewechselt. Vielleicht kann ich beim Abholen mal ein bisschen bohren.
Ich dachte ja wirklich kurz gelesen zu haben "da stand EIN Mamba grüner"
Dann wäre ich hier im Urlaub vermutlich ausgetickt
Ich hatte Ihn ja letzte Woche selbst spontan mal besucht. Aber leider gab es da auch nix neues. Ich drück dir mal die Daumen das es mit dem Update klappt und alles gut wird. Falls nicht. Ich weiß wo der Mechaniker wohnt der das macht