Skoda Enyaq Coupé RS bestellen - Lieferzeit Coupe 2022 2023

  • Natürlich kommt dein Coupé und wird dann auch ausgeliefert, aber leider erst Ende Oktober 😉

    Stichwort: Markteinführung 🙄

    390 Tage Wartezeit, statt 16 Wochen, haben endlich ein Ende

  • Wenn man so bei Mobile schaut dann scheint es ja wirklich Mitte oder eher Ende Oktober zu werden. Früher wird es wohl wirklich nichts. :(

    Hab ich auch grade mal gemacht,


    Bei den dt. Händlern steht der 14.10.2022 als frühester Abgabetermin, bei einem Händler aus CZ der 13.10.22 drin.

    Viele andere sind erst für 2023 avisiert.


    Ich gehe davon aus, dass ich in ca. 6 Wochen meinen Pinsel nicht mehr nach jedem Eintrag reinigen muss, sondern dass ich meine blaue Farbe gleich offen lassen kann :thumbup:

  • Ich hab doch geschrieben, dass wenn es kommt, es auch ausgeliefert werden darf (lt. ŠKODA-Gebietsleiter). Natürlich kann es auch sein, dass dieser eben weiß es wird nicht kommen. Aber das hörte sich wohl nicht so an. Mein Verkäufer ist optimistisch. Mehr kann ich nicht sagen. Ich lass mich überraschen und freu mich wenn es kommt.


  • Und der Bruttolistpreis ist gleich geblieben, also der ehemalige Bestellpreis zzgl. Farbe?

    ENYAQ Coupé iV RS 82kWH, Moon-Weiß, AHK, Fahrassistenz plus, CANTON Soundsystem Bestellt 11.02.2022 LT 11/2022 Einplanung Bauwoche KW08/2023 warten auf Teile...

  • Ich schätze für den 14.10 kannst du dir gleich einen zweiten Eimer Farbe bestellen :D

    Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Mamba-Grün

    20" Leichtmetallfelge Taurus Schwarz, Klimatisierung PLUS, Family BASIC, Fahrassistenz PLUS, Infotainment PLUS, Sitzkomfort BASIC, Drive SPORT PLUS, CANTON Soundsystem, Transport, RS Suite bestellt am 03.02.22 - unverb. Liefertermin 09.2022 - Abholung 09.10.2022 - 247 Tage langes warten

  • Bis jetzt sind laut FINs alle MJ22

    390 Tage Wartezeit, statt 16 Wochen, haben endlich ein Ende

  • Also, das Datum für die Markteinführung ist wohl der 29.10..

    Club 520 Täräää! 8) :D

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9677 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)