Skoda Enyaq Coupé RS bestellen - Lieferzeit Coupe 2022 2023

  • Ach Leute, was habt ihr denn? Audi hat den RS3 2020 bringen wollen, er war fertig. Die Leute wollten bestellen und auf einmal wurde er ohen Gründe auf August 2021 verschoben.....das war mal geil.

    Und ja, ich verstehe euch und wäre wohl mindestens genauso angesäuert wie ihr.....nur bringt das hier tägliche geheule, gedrohe und "woanders ist alles besser" auch nichts oder ändert die Situation.

    Also ruhig durch die Hose atmen, Ohren reiben und WUUUUUUUUUUUSAAAAAAAAA rufen ;)

    Mit dem feinen Unterschied das man dort noch gar nicht bestellen konnte.

    Ich habe mein Fahrzeug bereits verkauft und das neue bestellt. Da sieht die Lage nunmal anders aus. Es gibt aus meiner Sicht leider auch nichts mehr daran entspannt zu sehen.


    Das ist quasi einem Hund das Stück Fleisch vor die Nase halten. Aber er kommt einfach nicht dran.

    Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Mamba-Grün

    20" Leichtmetallfelge Taurus Schwarz, Klimatisierung PLUS, Family BASIC, Fahrassistenz PLUS, Infotainment PLUS, Sitzkomfort BASIC, Drive SPORT PLUS, CANTON Soundsystem, Transport, RS Suite bestellt am 03.02.22 - unverb. Liefertermin 09.2022 - Abholung 09.10.2022 - 247 Tage langes warten

  • Wenigstens über eins könnt ihr euch freuen,die gebauten Enyaq Coupé werden sicher alle heuer ausgeliefert.Davon sind Kunden des SUV,teils um 1 Jahr entfernt.

    Bilanz wegen,Flottendurchschnitt CO 2 Ausstoß.

    lubby

    Wenn du dann ein Auto brauchst,ist dein AH zuständig, nicht Skoda,sie sind dein Vertragspartner,war bei mir nicht anders,wenn die Herren o Damen dich nicht vergessen haben nach Vertragsabschluss, was nicht selten vorkommt. Kommt da ganz viel auf den Verkaufsleiter drauf an,weil Vertreter sind da meistens draußen.

    Wird sich eine Lösung finden,oft fehlt der Wille der 😎

  • Mit dem feinen Unterschied das man dort noch gar nicht bestellen konnte.

    Ich habe mein Fahrzeug bereits verkauft und das neue bestellt. Da sieht die Lage nunmal anders aus. Es gibt aus meiner Sicht leider auch nichts mehr daran entspannt zu sehen.


    Das ist quasi einem Hund das Stück Fleisch vor die Nase halten. Aber er kommt einfach nicht dran.

    Der einzige feine Unterschied war, dass man sagte im kommenden Monat kann bestellt werden und dann war nix. Man wartete dann nochmals über 12 Monate länger. Wie gesagt, ich verstehe euren Unmut wirklich. Allerdings steigt auch mein Unmut, wenn ich am Tag geschätzt 30 Posts hier lese die tagtäglich von den gleichen kommen, wie "scheiße" Skoda ist. Die Situation ist leider so, ich verstehe sie ebenso wenig wie ihr, halte das auch für einen absoluten Bullshit von Skoda und Null Kunden und Servicefreundlich....mich bringen aber wie gesagt die fast täglichen "Ausfälle" aber auch dazu, grad sehr wenig hier zu lesen und zu schreiben....das kann am Ende auch nicht die Intention dahinter sein, denn eigentlich mag ich Euch als Truppe sehr ;)

    www.nature-wallpaper.de


    Bestellt (6/2022): Skoda Enyaq Coupe RS, Race Blau, fast Vollausstattung (außer Memory-Sitz Beifahrer, Area View und AHK)

    Liefertermin: ULT 8/2023. Herstellungswoche: KW16/23 KW22/23 KW20/23 (Stand 27.03.23), KW21/23 (Stand 17.4.23), KW 24/23 (Stand 5.5.23), im Trichter, KW 26/23 (Stand 5.6.23), auf dem Weg zum Händler, Übergabe KW32/33 (Stand 24.7.23) 1. September 2023

  • Als kleine Info für euch. Mein RS Coupé hat heute Morgen um 8.00 Uhr den Rohbau verlassen. Es geht voran. :love:

    FIN?

    Skoda Enyaq Coupe RS, Mamba-Grün, 20" Taurus Schwarz lackiert, Transportpaket, Infotainment Pluspaket, Canton Soundsystem, Seitenairbags hinten, Anhängerkupplung, Wärmepumpe, Klimatisierung Plus Paket, Family Basic, Drive Sport Plus, Fahrerassistenz Plus.

  • Zum Glück benötigen wir den zweiten erst planmäßig im nächsten Jahr.

    Aber dennoch hätte ich jetzt gerne mein bestelltes Fahrzeug.


    Akut geht es mir aber um einen Termin. Derzeit kann niemand sagen ob die Fahrzeuge dieses oder nächstes Jahr kommen. Es gibt halt keinen Termin. Und das nervt tierisch.


    Ach ja. Wir fahren jetzt erstmal zu Schwiegereltern und dann in Urlaub. Bis dahin passiert eh nix :)

    Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Mamba-Grün

    20" Leichtmetallfelge Taurus Schwarz, Klimatisierung PLUS, Family BASIC, Fahrassistenz PLUS, Infotainment PLUS, Sitzkomfort BASIC, Drive SPORT PLUS, CANTON Soundsystem, Transport, RS Suite bestellt am 03.02.22 - unverb. Liefertermin 09.2022 - Abholung 09.10.2022 - 247 Tage langes warten

  • FIN?

    Selbstverständlich.

  • Der einzige feine Unterschied war, dass man sagte im kommenden Monat kann bestellt werden und dann war nix. Man wartete dann nochmals über 12 Monate länger. Wie gesagt, ich verstehe euren Unmut wirklich. Allerdings steigt auch mein Unmut, wenn ich am Tag geschätzt 30 Posts hier lese die tagtäglich von den gleichen kommen, wie "scheiße" Skoda ist. Die Situation ist leider so, ich verstehe sie ebenso wenig wie ihr, halte das auch für einen absoluten Bullshit von Skoda und Null Kunden und Servicefreundlich....mich bringen aber wie gesagt die fast täglichen "Ausfälle" aber auch dazu, grad sehr wenig hier zu lesen und zu schreiben....das kann am Ende auch nicht die Intention dahinter sein, denn eigentlich mag ich Euch als Truppe sehr ;)

    Ja Papi. 👍

    Ich halte mich zurück und setze mich erstmal 😅

    Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Mamba-Grün

    20" Leichtmetallfelge Taurus Schwarz, Klimatisierung PLUS, Family BASIC, Fahrassistenz PLUS, Infotainment PLUS, Sitzkomfort BASIC, Drive SPORT PLUS, CANTON Soundsystem, Transport, RS Suite bestellt am 03.02.22 - unverb. Liefertermin 09.2022 - Abholung 09.10.2022 - 247 Tage langes warten

  • hast du auch schon eine?

    Nein. Mein Fahrzeug kommt bisher unverändert zum Jahreswechsel.

  • wer nicht warten möchte, es gibt einen in Schwarz bei Weiss Motors sofort verfügbar :/

    Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Mamba-Grün

    20" Leichtmetallfelge Taurus Schwarz, CANTON Soundsystem, Wärmepumpe, AHK,

    Bestellung am 18.02.22 - unverb. Liefertermin 3. Quartal / 2022, mitte Juli dann ULT KW.48/2022,

    am 7.10.22 neuer ULT KW.10/2023


    Aktuell noch, Skoda Octavia Scout, 2.0TDI 4x4


    KTM, 1290 Super Duke R

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9677 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)