Werden denn schon in NL die RS ausgeliefert? Oder hat skoda da europaweit ne Sperre verhängt?
Nein, auch in den Niederlanden werden noch keine Coupés an Kunden ausgeliefert. Es sind nur 4 Vorführwagen zugelassen.
Werden denn schon in NL die RS ausgeliefert? Oder hat skoda da europaweit ne Sperre verhängt?
Nein, auch in den Niederlanden werden noch keine Coupés an Kunden ausgeliefert. Es sind nur 4 Vorführwagen zugelassen.
Alles anzeigenAlso in Glauchau ist Stand heute Mittag noch reichlich Platz für ein eventuelles zurückhalten / sammeln der RS Coupés.
Screenshot_20220831-173156_Gallery.jpg
Ich trau das Skoda echt zu, dass die es so machen. Hab' ich null Verständnis dafür. Neuwagen auf Halde zu produzieren und Käufer mit längst überfälligen Lieferterminen schmoren zu lassen, ist einfach ein Unding.
Gesehen hab' ich vom Zaun aus keine Coupés.
Aber das Gelände ist ja wirklich riesig. Kann man die paar Enyaq sicher gut verstecken.
Musstest Du mir jetzt auch noch ein Bild von meinem Coupé schicken? Steht doch da, ganz eindeutig. Der Graue da ganz rechts. Allein auf weiter Flur. Und jetzt soll ich noch bis Ende Okober warten.
Kann nur sagen was mir gestern schriftlich von Skoda AT mitgeteilt wurde:
Die Markteinführung ist aktuell für den Oktober geplant.
P.S. nochmal die Frage woher ihr eure genauen Daten von eurem Fahrzeug, wie Produktionsdatum, Einplanung, etc.. bekommt.
Gibt es da eine App, Webseite,... oder habt ihr die Info von eurem Händler?
Der kann noch nicht ausgeliefert werden, die Aero-Blenden sind nicht lieferbar 😜
@ Skodatom,
ich habe die Daten der Produktionswoche und die FIN von meinem Händler bekommen. Der Händler kann aber nur sehehn, wann er eingeplant ist, was sich aber immer wieder verschieben kann. Meiner wurde von KW27 auf KW 49 und dann wieder KW33 verschoben, wo er dann auch wirklich eingeplant und produziert wurde
Gruss aus NRW
aritmeester Danke für die Daten. Habe ich mit aufgenommen.
Hoffentlich fühlst du dich nicht diskriminiert, weil da am 20.07. unter einer deutschen Bestellung stehst 😉🤪 Aber du bist nun der zweite Niederländer in der Liste (ist dies wieder eine diskriminierung 🤔🤷🏻♂️😉
@all habe die Liste um die Spalte „Variante“ ergänzt.
Und die Anzahl der Leute mit FIN wird immer länger.
Also bei mir nicht. Ich bekomme nächstes Jahr ein Neuwagen der nicht Wochen oder gar Monate lang im freien rumsteht 😁
Also bei mir nicht. Ich bekomme nächstes Jahr ein Neuwagen der nicht Wochen oder gar Monate lang im freien rumsteht 😁
Wenn wir das neue Logo draufbekommen, haben wir zulange gewartet
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9947 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)