Ich werde am Samstag mal schauen gehen 😁
Skoda Enyaq Coupé RS bestellen - Lieferzeit Coupe 2022 2023
-
-
Ich werde am Samstag mal schauen gehen 😁
Danke für den Tipp.
Der 4.9. ist wohl der Sonntag.
-
Danke für den Tipp.
stimmt 🤣
-
Immer noch Produktionsdatum KW51/2022.
Showstopper ist wohl aktuell AHK und Sitz Komfort Plus.
-
stimmt 🤣
Danke für den Tipp.
Es ist der schwarze DA-X fotografiert am Samstag. In Lindenthal hatte niemand wirklich Ahnung. Viel Spaß beim Rudelglotzen
-
Ich versuche das gerade für mich einzuordnen. Darf ich fragen woher du diese Info hast?
360° Kamera ist ja bekannt. Seitliche Sensoren habe ich jetzt auch gelernt. Den Zusammenhang allerdings noch nicht. Ich bin mittlerweile auf dem Standpunkt ein Überraschungsei zu bekommen, hoffentlich nicht in dieser Farbe ... -
Immer noch Produktionsdatum KW51/2022.
Beides hatte ich tatsächlich nicht bestellt. Scheint also Evtl. Was dran zu sein. Meines ist ja schon fertig.
-
-
Ja, und meiner hat auch Beides und ist fertig gebaut und wartet und wartet und wartet, bis er mir übergeben wird
-
Flo Hat beides und sein Auto ist auch schon fertig.
Also wahrscheinlich wieder mal nur ein Gerücht oder ne Ausrede wegen der Skoda Lotterie 🤔
Auch früher bestellt. Beide Ausstatungsmerkmale sind aktuell im System mit Verzug zu ersehen und führen zu den +11 Wochen.
Die anderen 3 Coupés mit deutlich weniger Ausstattung sind just-in-time.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9947 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)