Alles anzeigenDa fehlen einem wirklich weiterhin alle Worte. Das hier wirklich gar keine Informationen fließen und auch wieder alles zurück gerollt wird ist kein gutes Zeichen das in kürze auch nur irgendwas passieren wird. Bisher hatte ich auch keine Rückmeldung von Nextnews auf meine Meldung erhalten. Ich gehe davon aus das hier wohl zu wenig Interesse da sein wird. Aber vielleicht bewegt sich ja etwas, wenn sich noch mehr dort melden
Wie schon gesagt. Am Donnerstag gehen die nächsten Mails raus. Treu den Motto. "Neuer Monat, neues Glück!"
Aber um dem Frust noch etwas Luft zu machen. Welcher Depp bei VW/Skoda hat sich diesen Blödsinn ausgedacht? Ich mein das mit der Markteinführung kann ich ja noch verstehen. Es gibt ja langfristige Pläne usw. das kennt man ja alles nicht. Aber was zum Teufel hat die geritten einfach mal "ALLE" im dunkeln zu lassen. Also wirklich "ALLE". Ich sehe hier tatsächlich nur meine Verschwörungstheorie das VW die Einführung blockt um noch mehr ID.5 Bestellungen zu generieren. (Aluhut Mode )
Vielleicht hört man ja etwas mehr nach der World Dealer Conference in Prag von Ende dieser Woche.