Skoda Enyaq Coupé RS bestellen - Lieferzeit Coupe 2022 2023

• Vielleicht hört man ja etwas mehr nach der World Dealer Conference in Prag von Ende dieser Woche. :/

Einmal editiert, zuletzt von jfrey ()

• Geld scheint ja auch nicht zu knapp zu sein wenn sie das Auto einfach wieder abholen.

wird als kleiner Bonus bzw. als kleine Aufmerksamkeit dem Kunden in Rechnung gestellt 😉

390 Tage Wartezeit, statt 16 Wochen, haben endlich ein Ende

• gibt es schon Bilder, wie das aussehen wird?

Morgen wird es wohl enthüllt

• Vielleicht wollen Sie ja allen Coupés erst noch das neue Škoda-Logo verpassen, bevor sie ausgeliefert werden. Das wird ja wohl morgen auch präsentiert. ;)

Das wäre mal eine wirklich glaubwürdige Theorie. Dass die vielleicht alle schon mit neuem Logo gebaut wurden, was natürlich vorher keiner sehen sollte.

• Link zu Tweet von Škoda Auto News

Da steht aber "2023 - ...." also kommt es vermutlich erst ab nächstem Jahr.

• Das wäre mal eine wirklich glaubwürdige Theorie. Dass die vielleicht alle schon mit neuem Logo gebaut wurden, was natürlich vorher keiner sehen sollte.

Denke das hätte man ja auf den vielen Parkplatz Bildern auch gesehen.

Am Ende ist es eine Änderung wie beim VW Logo, die kaum einer optisch überhaupt erkennt 🙈

• Skoda's new design language was announced at its annual press conference and will be named Modern Solid.

Details of the design language changes have yet to be disclosed, but Skoda confirmed it will first be seen on its electric models.“

Klingt spannend :D

• Vielleicht hört man ja etwas mehr nach der World Dealer Conference in Prag von Ende dieser Woche. :/

Ist ja auch meine Hoffnung das man am Ende der Woche schlauer ist. Da auch dann September ist.

Jetzt noch die Sache mit dem Logo. Kann mich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen.

Bei der Studie auf der Homepage ist ja auch wieder so ein flaches Logo zu sehen was keine Struktur mehr hat. So wie es auch schon bei Audi ist. Wäre jetzt wirklicht nicht so meines. Außerdem hätte Cuba1904 doch dann schon dieses Ominöse Logo sehen müssen. Aber ich gehe davon aus das dort einfach das ganz normale Logo drauf gewesen ist und so wird es auch bleiben. Wie gesagt. Produktion meines Fahrzeuges ist beendet. Da wird man nicht nochmal irgend welche Logos tauschen. Das wäre dann ja auch am Lenkrad der Fall.

Ich bleib dabei. Ich verstehe dieses ganze getue einfach nicht.

Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Mamba-Grün

20" Leichtmetallfelge Taurus Schwarz, Klimatisierung PLUS, Family BASIC, Fahrassistenz PLUS, Infotainment PLUS, Sitzkomfort BASIC, Drive SPORT PLUS, CANTON Soundsystem, Transport, RS Suite bestellt am 03.02.22 - unverb. Liefertermin 09.2022 - Abholung 09.10.2022 - 247 Tage langes warten

• In 11 Stunden wechsle ich vom Verbrenner schon mal auf "Elektrisch", als Übergangslösung. Damit fahre ich in 4 Wochen auch in die Ferien nach Spanien.

Als Übergang erhalte ich einen VW ID.4 Pro Performance Max mit 77 kWh und 204 PS.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9902 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)