Skoda Enyaq Coupé RS bestellen - Lieferzeit Coupe 2022 2023

• Was ist eigentlich mit dem Mamba-Grünen passiert? zurück auf Los oder beim Händler geblieben?

Er stand ja wie bereits geschrieben seit letzten Montag beim Händler und wurde am Freitag wieder abgeholt. Es ist einfach unfassbar. Mein Verkäufer meinte er habe so etwas noch nicht erlebt. Leider hat er auch keine neuen Infos bekommen sonst hätte ich mich hier schon gemeldet.

• Das ist wirklich unfassbar

ŠKODA ENYAQ COUPÉ RS iV - Farbe Mamba-Grün :thumbup:

21" Leichtmetallräder VISION | RS Alcantara Lime | Drive Sport Plus | Fahrerassistenz Plus | Infotainment Plus | Klimatisierung Plus | Sitzkomfort Plus | Family Basic | CANTON | Transport | Anhängervorrichtung

• Ist der Service bei Skoda auch so zuverlässig ? Da bekommt man ja Angst. Ich meine die Jungs bei Audi wussten zwar immer nicht, wie man etwas anständig macht - aber zumindest haben sie was gemacht.

• Ist der Service bei Skoda auch so zuverlässig ? Da bekommt man ja Angst. Ich meine die Jungs bei Audi wussten zwar immer nicht, wie man etwas anständig macht - aber zumindest haben sie was gemacht.

Ich hatte bisher nie was auszusetzen in den letzten 7 Jahren...

Club 520 Täräää! 8) :D

• Vielleicht wollen Sie ja allen Coupés erst noch das neue Škoda-Logo verpassen, bevor sie ausgeliefert werden. Das wird ja wohl morgen auch präsentiert. ;)

• Vielleicht wollen Sie ja allen Coupés erst noch das neue Škoda-Logo verpassen, bevor sie ausgeliefert werden. Das wird ja wohl morgen auch präsentiert. ;)

Wäre ganz schlecht für mich, da ich hier ein schwarzes Logo liegen habe 🙄

390 Tage Wartezeit, statt 16 Wochen, haben endlich ein Ende

• Unfassbar was man hier so liest langsam ist das wirklich ein Fall für die Presse.

Ich bin mal gespannt wann sie mit dem Termin für die Markteinführung um die Ecke kommen bestimmt 3 Tage vorher.

Geld scheint ja auch nicht zu knapp zu sein wenn sie das Auto einfach wieder abholen.

Ich könnte mich weiter aufregen aber bringt ja nichts.

Bestellt: Enyaq Coupe RS Racing Blue Metallic

Ausstattung: 20" Taurus Schwarz, Design Selection RS, Fahrassistenz PLUS, AHK.

Bestellt am 3.02.2022 /ULT Juli 22

• Er stand ja wie bereits geschrieben seit letzten Montag beim Händler und wurde am Freitag wieder abgeholt. Es ist einfach unfassbar. Mein Verkäufer meinte er habe so etwas noch nicht erlebt. Leider hat er auch keine neuen Infos bekommen sonst hätte ich mich hier schon gemeldet.

Da fehlen einem wirklich weiterhin alle Worte. Das hier wirklich gar keine Informationen fließen und auch wieder alles zurück gerollt wird ist kein gutes Zeichen das in kürze auch nur irgendwas passieren wird. Bisher hatte ich auch keine Rückmeldung von Nextnews auf meine Meldung erhalten. Ich gehe davon aus das hier wohl zu wenig Interesse da sein wird. Aber vielleicht bewegt sich ja etwas, wenn sich noch mehr dort melden :)

Wie schon gesagt. Am Donnerstag gehen die nächsten Mails raus. Treu den Motto. "Neuer Monat, neues Glück!" :D

Aber um dem Frust noch etwas Luft zu machen. Welcher Depp bei VW/Skoda hat sich diesen Blödsinn ausgedacht? Ich mein das mit der Markteinführung kann ich ja noch verstehen. Es gibt ja langfristige Pläne usw. das kennt man ja alles nicht. Aber was zum Teufel hat die geritten einfach mal "ALLE" im dunkeln zu lassen. Also wirklich "ALLE". Ich sehe hier tatsächlich nur meine Verschwörungstheorie das VW die Einführung blockt um noch mehr ID.5 Bestellungen zu generieren. (Aluhut Mode :) )

Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Mamba-Grün

20" Leichtmetallfelge Taurus Schwarz, Klimatisierung PLUS, Family BASIC, Fahrassistenz PLUS, Infotainment PLUS, Sitzkomfort BASIC, Drive SPORT PLUS, CANTON Soundsystem, Transport, RS Suite bestellt am 03.02.22 - unverb. Liefertermin 09.2022 - Abholung 09.10.2022 - 247 Tage langes warten

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9901 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)