Skoda Enyaq Coupé RS bestellen - Lieferzeit Coupe 2022 2023

• unverändert bedeutet einfach, dass das Coupe gebaut wird und fertig.

Da wird nicht detailliert unterschieden.

Skoda Enyaq Coupe RS, Mamba-Grün, 20" Taurus Schwarz lackiert, Transportpaket, Infotainment Pluspaket, Canton Soundsystem, Seitenairbags hinten, Anhängerkupplung, Wärmepumpe, Klimatisierung Plus Paket, Family Basic, Drive Sport Plus, Fahrerassistenz Plus.

• Mal sehen was so passiert, soll nicht morgen das neue Logo vorgestellt werden ?

ŠKODA ENYAQ COUPÉ RS iV - Farbe Mamba-Grün :thumbup:

21" Leichtmetallräder VISION | RS Alcantara Lime | Drive Sport Plus | Fahrerassistenz Plus | Infotainment Plus | Klimatisierung Plus | Sitzkomfort Plus | Family Basic | CANTON | Transport | Anhängervorrichtung

• vielleicht sollten wir denen anbieten, dass wir uns nen Reisebus chartern und die selbst im Werk abholen. Dann sparen sie sich die Überführungskosten, können das als Skodaevent vermarkten und mit ner Kamera begleiten, wenn wir alle gleichzeitig vom Hof fahren:-)

Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Race-Blau Metallic

20" Leichtmetallfelge Taurus Schwarz, Leder Schwarz, Anhängervorrichtung elektrisch, Drive SPORT PLUS, Fahrassistenz PLUS, Family BASIC, Infotainment PLUS, Klimatisierung PLUS, Sitzkomfort PLUS, Transport, CANTON Soundsystem, RS Suite, Wärmepumpe, Alarmanlage

bestellt am 30.03.22 - unverb. Liefertermin 09.2022 -> 03.2023 -> 06.2023

• vielleicht sollten wir denen anbieten, dass wir uns nen Reisebus chartern und die selbst im Werk abholen. Dann sparen sie sich die Überführungskosten, können das als Skodaevent vermarkten und mit ner Kamera begleiten, wenn wir alle gleichzeitig vom Hof fahren:-)

Oh, da wäre ich SOFORT dabei, das wär der Knaller! ;)

Club 520 Täräää! 8) :D

• Dito 👍🏻

390 Tage Wartezeit, statt 16 Wochen, haben endlich ein Ende

• Ich will auch ;-), naja, aber sie stehen ja nicht alle am gleichen Ort

bestellt: 04.02 Black Magic Perleffekt, 21er Aero, AHK, Drive Sport PLUS, Fahrassistenz PLUS, Klimatisierung PLUS, Transport, Canton, RS Suite Leder, Wärmepumpe,

gefertigt am 19.08, und weiter ins Zwischenlager nach Gößnitz (Stand 24.08)

• Was ist eigentlich mit dem Mamba-Grünen passiert? zurück auf Los oder beim Händler geblieben?

bestellt: 04.02 Black Magic Perleffekt, 21er Aero, AHK, Drive Sport PLUS, Fahrassistenz PLUS, Klimatisierung PLUS, Transport, Canton, RS Suite Leder, Wärmepumpe,

gefertigt am 19.08, und weiter ins Zwischenlager nach Gößnitz (Stand 24.08)

• Du meinst das Coupé von Cuba1904

390 Tage Wartezeit, statt 16 Wochen, haben endlich ein Ende

• Das frage ich mich auch schon eine Weile. Und was haben sie dem Händler dazu noch so gesagt. Ich als Händler hätte da auch so das Anliegen zu wissen was ich jetzt dem Kunden sagen soll. Denn der weis ja schon was los ist und steht da mit dem Koffer voll Geld.

Da müssen doch Insider Infos fließen.

Eine Abholung und MB wäre n1. Aber bitte nicht mit so einer Geheimniskrämerei. Daher ist das eh nur wunschdenken. Am Ende ist das wieder alles nur ne Idee eines bwl oder Marketing Heinis. Sry dafür. Aber der Frust sitzt tief da wirklich gar keine Infos kommen.

Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Mamba-Grün

20" Leichtmetallfelge Taurus Schwarz, Klimatisierung PLUS, Family BASIC, Fahrassistenz PLUS, Infotainment PLUS, Sitzkomfort BASIC, Drive SPORT PLUS, CANTON Soundsystem, Transport, RS Suite bestellt am 03.02.22 - unverb. Liefertermin 09.2022 - Abholung 09.10.2022 - 247 Tage langes warten

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9902 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)