Das Auto gehört sicher noch Skoda, und Vertragspartner ist der Händler der nicht über die Sache verfügen kann. Somit ist diese Klausel nutzlos.
Mein Vertragspartner ist die Volkswagen Leasing. Der Händler ist quasi nur Vermittler.
Das Auto gehört sicher noch Skoda, und Vertragspartner ist der Händler der nicht über die Sache verfügen kann. Somit ist diese Klausel nutzlos.
Mein Vertragspartner ist die Volkswagen Leasing. Der Händler ist quasi nur Vermittler.
Auch nicht besser… 😉
@ElmarS
Das war in den vergangenen Zehn Jahren noch nie so.
Es wird nur noch MJ23 gebaut jetzt. Ich glaube nicht das sie die Fahrzeuge jetzt bauen um es mir nächstes Jahr im Juli auszuliefern
Das war in den vergangenen Zehn Jahren noch nie so.
Es wird nur noch MJ23 gebaut jetzt. Ich glaube nicht das sie die Fahrzeuge jetzt bauen um es mir nächstes Jahr im Juli auszuliefern
Früher ging’s auch garnicht darum ein Fahrzeug bezogen auf sein Modelljahr einer Fördermaßnahme zuzuordnen. Nun aber gibts die bekannte Bafa-Liste mit Modelljahr und entsprechendem Basis-Netto-Kaufpreis…
Früher ging’s auch garnicht darum ein Fahrzeug bezogen auf sein Modelljahr einer Fördermaßnahme zuzuordnen. Nun aber gibts die bekannte Bafa-Liste mit Modelljahr und entsprechendem Basis-Netto-Kaufpreis…
Ich bleibe dabei das ich deiner Idee zustimme. Auf der Liste wird ja auch "ab MJ23" geführt. D.h. auch das man für MJ 23 einen höheren Netto Listenpreis haben muss.
Ich bleibe dabei das ich deiner Idee zustimme. Auf der Liste wird ja auch "ab MJ23" geführt. D.h. auch das man für MJ 23 einen höheren Netto Listenpreis haben muss.
Das müsste ja heißen, dass alle Fahrzeuge bis zur Preisumstellung schon produziert sein müssten.
Wenn nach den Werksferien nur noch 23er Modelljahre produziert werden würden.
Wo bitte steht denn, dass nach den Werkferien nur noch MJ 23 produziert wird?
Kenne keine belastbare Aussagen.
Wenn mein RS Coupé jetzt lt. Info diese Woche (… und nach den Werksferien) produziert und am 14.9. beim AH aufschlagen soll (oder auch nicht, anderes Thema), wird er sicherlich auch noch Mj 22 sein.
Das müsste ja heißen, dass alle Fahrzeuge bis zur Preisumstellung schon produziert sein müssten.
Wenn nach den Werksferien nur noch 23er Modelljahre produziert werden würden.
Keine Ahnung. Das müsstest du wohl Skoda fragen. Oder EnyaqCoupeRS pflegt weiter seine Liste und wir werden mit zunehmender Zeit das Ergebnis in der Statistik sehen.
Aber mein Tipp geht darauf das die ersten alle MJ 22 werden. So steht es ja in der BAFA Liste.
Ich habe mal gelesen die Autos werden so gebaut wie bestellt. auch noch nach den Werksferien wenn man vorher bestellt hat wie die meisten hier. Wer später bestellt hat also nach den Ferien der wird auch sein MJ 23 bekommen.
Das ist Quatsch. Es war pber alle Marken eigentlich schon immer so, dass ein neues Nodelljahr nach den Werksferien gebaut wurde.
Und das ist es in diesem Fall auch.
Nein ist es nicht. Mit dem MJ-Wechsel wurde ja auch die Basis-Ausstattung komplett geändert. Meine letzte Info ist, dass das Auto kommt wie bestellt. Also unter 60k bleibt, und so auch in der Bafa-Liste ausgewiesen wird.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9902 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)