Skoda Enyaq Coupé RS bestellen - Lieferzeit Coupe 2022 2023

• Würde ja heißen: Ende September 👍🏻

Vorausgesetzt, es ist kein Übersetzungsfehler 😉😂

EDIT: welches Jahr 🤦🏻🤪

390 Tage Wartezeit, statt 16 Wochen, haben endlich ein Ende

Einmal editiert, zuletzt von EnyaqCoupeRS ()

• Nachricht von Skoda Deutschland: die Markteinführung des Coupe RS ist für Ende des dritten Quartals geplant

Cool danke. Dann dürfte ich ja eine ähnliche Antwort von skoda Deutschland erwarten.

Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Mamba-Grün

20" Leichtmetallfelge Taurus Schwarz, Klimatisierung PLUS, Family BASIC, Fahrassistenz PLUS, Infotainment PLUS, Sitzkomfort BASIC, Drive SPORT PLUS, CANTON Soundsystem, Transport, RS Suite bestellt am 03.02.22 - unverb. Liefertermin 09.2022 - Abholung 09.10.2022 - 247 Tage langes warten

• Na das ist ja ein kleiner Lichtblick.

Meiner wurde übrigens am 22.07.22 Produziert und ist wie erwartet MJ 22

Bestellt: Enyaq Coupe RS Racing Blue Metallic

Ausstattung: 20" Taurus Schwarz, Design Selection RS, Fahrassistenz PLUS, AHK.

Bestellt am 3.02.2022 /ULT Juli 22

• Im Enyaq Wartesaal unter #24099. ist eine Aussage eines Händlers, das der Modelljahreswechsel erst Mitte September erfolgen wird.

Das ist Quatsch. Es war pber alle Marken eigentlich schon immer so, dass ein neues Nodelljahr nach den Werksferien gebaut wurde.

Und das ist es in diesem Fall auch.

Skoda Enyaq Coupe RS, Mamba-Grün, 20" Taurus Schwarz lackiert, Transportpaket, Infotainment Pluspaket, Canton Soundsystem, Seitenairbags hinten, Anhängerkupplung, Wärmepumpe, Klimatisierung Plus Paket, Family Basic, Drive Sport Plus, Fahrerassistenz Plus.

• Aber das Coupé von lubby wurde doch direkt am Montag nach den Werksferien gebaut und hat ein MJ 22 🤷🏻‍♂️

• Kann ja sein, dass eine Karosse schon fertig war.

Die wird ja vorher gepresst und lackiert bevor dann zusammengebaut wird.

Skoda Enyaq Coupe RS, Mamba-Grün, 20" Taurus Schwarz lackiert, Transportpaket, Infotainment Pluspaket, Canton Soundsystem, Seitenairbags hinten, Anhängerkupplung, Wärmepumpe, Klimatisierung Plus Paket, Family Basic, Drive Sport Plus, Fahrerassistenz Plus.

• Mal sehen, wenn ein paar andere User mit der FIN um die Ecke kommen und dann werden wir es sehen.

• @ElmarS

Das könnte in der Tat passen. Oder aber die Fahrzeuge wurden halt so vorher eingeplant. Dann gehen die natürlich auch noch als mj 22 raus. Ist mir ehrlich auch Wumpe da ich die Unterschiede nicht sehe. Bestellt war eh fast alles.

Ich bin nur froh wenn der Wagen jetzt auch endlich nach Stralsund kommt.

Edit: Glückwunsch zum flitzer.

Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Mamba-Grün

20" Leichtmetallfelge Taurus Schwarz, Klimatisierung PLUS, Family BASIC, Fahrassistenz PLUS, Infotainment PLUS, Sitzkomfort BASIC, Drive SPORT PLUS, CANTON Soundsystem, Transport, RS Suite bestellt am 03.02.22 - unverb. Liefertermin 09.2022 - Abholung 09.10.2022 - 247 Tage langes warten

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9903 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)