Würde ja heißen: Ende September 👍🏻
Vorausgesetzt, es ist kein Übersetzungsfehler 😉😂
EDIT: welches Jahr 🤦🏻🤪
Würde ja heißen: Ende September 👍🏻
Vorausgesetzt, es ist kein Übersetzungsfehler 😉😂
EDIT: welches Jahr 🤦🏻🤪
Skoda Deutschland -Germany……kein englisch, war per email auf Nachfrage, hat gedauert…
Nachricht von Skoda Deutschland: die Markteinführung des Coupe RS ist für Ende des dritten Quartals geplant
Cool danke. Dann dürfte ich ja eine ähnliche Antwort von skoda Deutschland erwarten.
Na das ist ja ein kleiner Lichtblick.
Meiner wurde übrigens am 22.07.22 Produziert und ist wie erwartet MJ 22
Im Enyaq Wartesaal unter #24099. ist eine Aussage eines Händlers, das der Modelljahreswechsel erst Mitte September erfolgen wird.
Das ist Quatsch. Es war pber alle Marken eigentlich schon immer so, dass ein neues Nodelljahr nach den Werksferien gebaut wurde.
Und das ist es in diesem Fall auch.
Kann ja sein, dass eine Karosse schon fertig war.
Die wird ja vorher gepresst und lackiert bevor dann zusammengebaut wird.
Mal sehen, wenn ein paar andere User mit der FIN um die Ecke kommen und dann werden wir es sehen.
Wir wollen Bilder sehen, ja wir wollen Bilder sehen 🤪
Ok, passt zwar nicht ganz hier her, aber ein Bildchen von meiner Übergangslösung (Kaufvertrag von gestern) gibts doch.
Und ja, ich glaube weiterhin, es wird zwei Nummernkreise geben. „Alte“ Bestellungen behalten das „N“, so passt es dann auch preislich und zur Bafa-Liste…
@ElmarS
Das könnte in der Tat passen. Oder aber die Fahrzeuge wurden halt so vorher eingeplant. Dann gehen die natürlich auch noch als mj 22 raus. Ist mir ehrlich auch Wumpe da ich die Unterschiede nicht sehe. Bestellt war eh fast alles.
Ich bin nur froh wenn der Wagen jetzt auch endlich nach Stralsund kommt.
Edit: Glückwunsch zum flitzer.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9903 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)