Skoda Enyaq Coupé RS bestellen - Lieferzeit Coupe 2022 2023

• hast Du "Parken minus" mit "trainiertem Parken" gratis dazu erhalten

Folgendes ist im Vertrag und habe ich kostenlos dazu erhalten, da ich "Area View" nicht hinzugenommen habe:

[PPE] Parking "Clever" Plus, beinhaltet

[FT4] Trainiertes Parken

[8A2] Parklenkassistent IPA

• Folgendes ist im Vertrag und habe ich kostenlos dazu erhalten, da ich "Area View" nicht hinzugenommen habe:

[PPE] Parking "Clever" Plus, beinhaltet

[FT4] Trainiertes Parken

[8A2] Parklenkassistent IPA

Ja, das ist Parken Basic mit intelligentem Parklenkassistent und trainiertem Parken. Das nennt sich "Parken Clever Plus".

Enyaq iV80 - Arctic-Silber - Suite

Plus: Convenience / Fahrerassistenz / Infotainment / Klima / Parken - Basic: Licht & Sicht / Sitzkomfort / Family

mit 19" Regulus AERO / Transport

• Auch mal wieder was von mir. Nachdem mein eigentlicher Verkäufer nun kurzerhand zu Mercedes gewechselt ist, habe ich heute von einem VW Verkäufer (das Skoda Autohaus ist in einer großen Autohausgruppe verschiedener Marken angesiedelt) telefonisch erfahren, dass es so gut wie kaum Informationen von Skoda selbst gibt. Der Vertreter hat dann von der Dispo (Dispo kümmert sich um alle Marken die zum Verkauf stehen) noch folgendes in Erfahrung bringen können.

pasted-from-clipboard.png

Ich könnte im Strahl ko*****

Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Phoenix-Orange Premium Metallic

20" Leichtmetallfelge Taurus Schwarz, Drive SPORT PLUS, Infotainment PLUS, Klimatisierung PLUS, Sitzkomfort PLUS, Transport, CANTON Soundsystem, Design Selection RS Suite, Wärmepumpe, Anhängervorrichtung
    - Bestellung:
    25.03.22
    - Übernahme: 17.08.23

• Auch mal wieder was von mir. Nachdem mein eigentlicher Verkäufer nun kurzerhand zu Mercedes gewechselt ist, habe ich heute von einem VW Verkäufer (das Skoda Autohaus ist in einer großen Autohausgruppe verschiedener Marken angesiedelt) telefonisch erfahren, dass es so gut wie kaum Informationen von Skoda selbst gibt. Der Vertreter hat dann von der Dispo (Dispo kümmert sich um alle Marken die zum Verkauf stehen) noch folgendes in Erfahrung bringen können.

pasted-from-clipboard.png

Ich könnte im Strahl ko*****

Hi, war Deine Bestellung noch in einer Quote für 2022?

Bestellt am 08.02.22: Coupe RS in Mamba Grün.

Extras: Fahrassistenz PLUS, Infotainment PLUS, Drive Sport PLUS, Transport, CANTON Soundsystem.

ULT 08/2022 Aktuell: Im Bau seit dem 15.02.23, Fertigstellung laut Erwin 17.02, In Besitz seit dem 17.03.23

• Ist das eigentlich ein Leasingfahrzeug ?

Falls ja wäre ja mal die Umsetzung der Verzugsklauseln interessant:

Zitat: „Der Leasingnehmer kann 6 Wochen nach Überschreiten eines unverbindlichen Liefertermins oder einer unverbindlichen Lieferfrist den Leasinggeber auffordern zu liefern. Diese Frist verkürzt sich auf 10 Tage (bei Nutzfahrzeugen auf zwei Wochen) bei Fahrzeugen, die beim Leasinggeber oder vermittelnden Händler vorhanden sind.“

Huhu, ja das ist ein Leasingwagen.

• Hi, war Deine Bestellung noch in einer Quote für 2022?

Ja war sie, Hatte zwischendurch auch eine Einplanung für KW40

Meine Kom.-Nr beginnt mit 071XXX

Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Phoenix-Orange Premium Metallic

20" Leichtmetallfelge Taurus Schwarz, Drive SPORT PLUS, Infotainment PLUS, Klimatisierung PLUS, Sitzkomfort PLUS, Transport, CANTON Soundsystem, Design Selection RS Suite, Wärmepumpe, Anhängervorrichtung
    - Bestellung:
    25.03.22
    - Übernahme: 17.08.23

• Habe deine Kommissionsnummer in der Liste nachgetragen 👍🏻

390 Tage Wartezeit, statt 16 Wochen, haben endlich ein Ende

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9903 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)