Kameltreiber90 ich hätte gerne die ersten 3 Stellen für meine Liste 👍🏻
035… 😊
Kameltreiber90 ich hätte gerne die ersten 3 Stellen für meine Liste 👍🏻
035… 😊
Ergänzt 👍🏻
Grüße, unser Auto steht nun beim Händler. Dieser darf es aber nicht rausgeben weil , wie schon vermutet, alle noch auf die Markteinführung warten. Das das Auto überhaupt dort steht war wohl ein Fehler eines Mitarbeiters der 20 Fahrzeuge rausgeschickt hat, was eigentlich nicht so sein sollte. Zumindest so die Aussage von meinem Händler. Zwecks Markteinführung meinte er das seine Info „Spätsommer“ sei. Also September wahrscheinlich. Er hat morgen einen Telefontermin mit jemand von Skoda und hoffe nähere Infos zu bekommen. Auch müsse geklärt werden ob das Auto dort stehen bleiben darf ( falls ja kommt es in die Tiefgarage des Autohauses) oder ob es zurück in ein Lager nach Glauchau muss 🤦🏻♂️
Grüße an alle
Unfassbar das Ganze. Mehr fällt mir dazu nicht mehr ein
Aber sehr schön anzusehen, auch wenn es natürlich ärgerlich ist nach dem Motto: so nah und doch so fern 😉😂
Ich bin sowas von sprachlos und verärgert.
Was soll die dämliche Markteinführung für einen Einfluss haben .
täglich steigen die Preise und auch die Abnutzung vom jetzigen Auto, geschweige denn Reparaturen oder ähnliches bei Verbrennern .
musste grade noch einen „Ölwechsel“ über mich ergehen lassen..
Sollen doch einfach die Autos liefern und gut ist .
Mein Autohaus ist 500m entfernt , wenn meiner dort stehen würde und ich darf ihn nicht abholen , würde durchdrehen…
Ach, ab da noch ne Frage: bist du, deine Frau oder eine Mitarbeiterin vom Autohaus so neugierig und steht den Kopf in das „verirrten“ Coupé 🤔😉😁
Hab heute vom Verkäufer die Information bekommen, dass meiner in Produktion ist. Auch die FIN habe ich, auch jetzt wird noch MJ 22 (N an 10. Stelle) produziert.
Die Bedienungsanleitung funtioniert noch nicht. Es steht auch jetzt noch im System, dass er (theoretisch) am 07.09. beim Händler ankommen soll.
Hab ihn gefragt ob er was genaueres weiß, aber leider auch Fehlanzeige.
Hauptsache in CZ hat es die Markteinführung schon gegeben mit Übergabe im Autohaus ……
Da nun aber auch schon flo-80 eine FIN hat kommen die Einschläge näher an meine Bestellung vom 4. März 👍🏻😁
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9940 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)