Ich bin echt gespannt ob es auf deine Anfrage eine qualitative Antwort gibt oder wie gehabt nur eine „sympli clever“ Antwort 😉
sagen wir es mal so:
Es wird Bla Bla Bla geben. Auf diese Bla Bla Antworten kann jeder halten was er will. Wenn aber in der Antwort kein Datum genannt wird wann die RS ausgeliefert werden an die Kunden, sollten wir uns alle ernsthaft sorgen machen.
By the Way:
Mein Arbeitskollege wollte gestern ein Coupe RS als Dienstwagen bestellen. Unser Fuhrparkmanagement teilte ihm mit: " Bestellung erst ab Qurtal II 2023 wieder möglich ". Unser Chef hat die Bestellung natürlich abgelehnt. Habe heute meinen Kumpel angesprochen, er bestätigte mir, dass Coupes zwar bestellt werden können, aber leider erst für das Quatal II 2023. Lieferzeit sind ca. 10 - 12 Monate. Wer heute ein Coupe RS bestellt muss mit Lieferung 2024 rechnen . Und noch ein Information. Auf einmal sind alle Vorführer für meinen 😀 auf Produktion August und September geplant. Ich glaube Fire Raser hatte es geschrieben, dass erst dann Fahrzeuge ausgeliefert werden wenn die Händler Vorführer haben. Also heißt das, die produzieren im Moment viele Vorführer und keine Kundenfahrzeuge ?