Skoda Enyaq Coupé RS bestellen - Lieferzeit Coupe 2022 2023

  • Zitat Auto Bild:


    Skoda Enyaq iV Coupé; Preis: ab 61.550 Euro; Marktstart: ab sofort. Skoda bringt eine sportlicher anmutende Coupé-Variante des Enyaq auf den Markt…


    Der Beitrag ist aber meines Wissens schon etwas älter.

  • In letzter Zeit wiederholt sich das Thema immer wieder. Auch Beiträge wie wenn das so ist das muss das auch so sein sind nicht hilfreich. Ich warte auch und bin auch von alledem genervt.

    Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Mamba-Green

  • Skoda, im speziellen Skoda-Deutschland, hinterlässt bei mir einfach einen negativen Eindruck.


    Ich hatte ja schon Probleme mit dem iv80 (Vibrationen an der HA), was dann mit „Stand der Technik“ abgetan wurde und das nach mehreren Tagen Werkstatt.

    Diese Vibrationen sind nachweislich auch beim Vorführer, dem Neuwagen aufm Hof und einigen Forumsmitglieder vorhanden. Beim 80X gibt es dieses Phänomen nicht, daher auch der Wechsel zum RS.


    Skoda ignoriert das Problem einfach :| , so wie diese ominöse RS Markteinführung und das drumherum.


    war einfach mein letzter Skoda … :)

  • VW liefert E-Autos wieder schneller

    https://www.motorprofis.at/vw/…ieferzeiten-bei-id-4-id-5


    Sechs Monate hört sich nicht schlecht, aber eben nur bei VW und nicht bei Skoda.

    Warum,liefert VW schneller,weil die Nachfrage nach dem hässlichen ID4 nicht da ist.Vor allem innen

  • Es liegt auch einfach daran, das in Emnden jetzt auch ID.4 gebaut werden

    www.nature-wallpaper.de


    Bestellt (6/2022): Skoda Enyaq Coupe RS, Race Blau, fast Vollausstattung (außer Memory-Sitz Beifahrer, Area View und AHK)

    Liefertermin: ULT 8/2023. Herstellungswoche: KW16/23 KW22/23 KW20/23 (Stand 27.03.23), KW21/23 (Stand 17.4.23), KW 24/23 (Stand 5.5.23), im Trichter, KW 26/23 (Stand 5.6.23), auf dem Weg zum Händler, Übergabe KW32/33 (Stand 24.7.23) 1. September 2023

  • Na ein kleiner Urlaubsfake ?

    damit der Wartesaal in helle Aufregung gerät.

    Ich hätte mittlerweile den :) angerufen ob das Coupe auf dem Hof steht.

    Bei welchem Händler hast Du bestellt?


    Das Gespräch hat so stattgefunden mit dem Händler.

    Bin nun auch wieder In DE und hatte im Autohaus angerufen. Mein Verkäufer ist zwar erst wieder ab Montag im AH aber sein Vertreter konnte mir sagen das das Auto noch nicht da ist. Nach den ganzen Aussagen hier im Forum konnte ich es mir irgendwie denken auch wenn ich gehofft habe er behält mit seiner Aussage recht. Ich rufe ihn dann am Montag nochmal persönlich an.


    Bestellt im AH Hempel in Gera.

  • Bezüglich der HInterachse habe ich auch meine Bedenken das es Probleme geben könnte. Ich hoffe dem ist nicht so. Aber ich brauche noch ein Paar Säcke Zement und werde es ganz sicher testen wenn der Wagen da ist.

    Hatte eh überlegt noch etwas tiefer zu machen :)

    Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Mamba-Grün

    20" Leichtmetallfelge Taurus Schwarz, Klimatisierung PLUS, Family BASIC, Fahrassistenz PLUS, Infotainment PLUS, Sitzkomfort BASIC, Drive SPORT PLUS, CANTON Soundsystem, Transport, RS Suite bestellt am 03.02.22 - unverb. Liefertermin 09.2022 - Abholung 09.10.2022 - 247 Tage langes warten

  • Zitat Auto Bild:


    Skoda Enyaq iV Coupé; Preis: ab 61.550 Euro; Marktstart: ab sofort. Skoda bringt eine sportlicher anmutende Coupé-Variante des Enyaq auf den Markt…


    Der Beitrag ist aber meines Wissens schon etwas älter.

    Marktstart und Markteinführung könnten zwei verschiedene Dinge sein.


    Wie im Heimischen Schlafzimmer.

    Marktstart ist das Vorspiel, Markteinführung…naja könnt ihr euch ja denken. 😁 Skoda mag halt das längere Vorspiel.

    Skoda Enyaq RS Coupé in Moon Weiß Perleffekt.

    Alles drin außer Alarmanlage & 21“. Bestellt am 28.03.22 ULT: Q3/2022

    Getankt wird an der bestellten PV Anlage mit 14,4 KWp Ost & West Ausrichtung.

  • Wie im Heimischen Schlafzimmer.

    Marktstart ist das Vorspiel, Markteinführung…naja könnt ihr euch ja denken. 😁 Skoda mag halt das längere Vorspiel.

    kannst ja mal ausprobieren was passiert, wenn das Vorspiel 48h dauert ^^

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9664 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)