Skoda Enyaq Coupé RS bestellen - Lieferzeit Coupe 2022 2023

  • 202X ^^:rolleyes:


    ich glaube bei Skoda haben sie 16 Wochen mit 16 Monate verwechselt

    Also ein klassischer Übersetzungsfehler 😁

    390 Tage Wartezeit, statt 16 Wochen, haben endlich ein Ende

  • Glaube ich nicht dann müsste ja noch mal einer mit einen Lapi zum Flughafen eiern und über Mobile Daten auf allen eingestaubten Coupes die Software aktualisieren.

    Hat nicht Matthias heute was gesagt von Sw3.1 ab August für Neufahrzeuge.

    Deswegen wäre es ja eine Möglichkeit das alle Coupé gleich sein sollen?!🙂😀

  • Da 3.1 ota kommt würde ich das als sehr unwahrscheinlich bezeichnen. Die wahren Gründe für die Verzögerung werden wir vermutlich eh nie erfahren. 😎

    Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Mamba-Grün

    20" Leichtmetallfelge Taurus Schwarz, Klimatisierung PLUS, Family BASIC, Fahrassistenz PLUS, Infotainment PLUS, Sitzkomfort BASIC, Drive SPORT PLUS, CANTON Soundsystem, Transport, RS Suite bestellt am 03.02.22 - unverb. Liefertermin 09.2022 - Abholung 09.10.2022 - 247 Tage langes warten

  • Hat nicht Matthias heute was gesagt von Sw3.1 ab August für Neufahrzeuge.

    Deswegen wäre es ja eine Möglichkeit das alle Coupé gleich sein sollen?!🙂😀

    leute, hört doch mal genauer hin :D 3.0 ab August 2022, 3.1 kommt, vielleicht noch 2022 aber nicht garantiert

    www.nature-wallpaper.de


    Bestellt (6/2022): Skoda Enyaq Coupe RS, Race Blau, fast Vollausstattung (außer Memory-Sitz Beifahrer, Area View und AHK)

    Liefertermin: ULT 8/2023. Herstellungswoche: KW16/23 KW22/23 KW20/23 (Stand 27.03.23), KW21/23 (Stand 17.4.23), KW 24/23 (Stand 5.5.23), im Trichter, KW 26/23 (Stand 5.6.23), auf dem Weg zum Händler, Übergabe KW32/33 (Stand 24.7.23) 1. September 2023

  • Die wahren Gründe für die Verzögerung werden wir vermutlich eh nie erfahren. 😎

    Na ja, wenn die ersten Coupés Ende Oktober ausgeliefert werden, dann lag es tatsächlich an dieser merkwürdigen Markteinführung 😉

    390 Tage Wartezeit, statt 16 Wochen, haben endlich ein Ende

  • Guten Morgen zsm,

    so, nun ist die KW33 fast rum, Montag gibt es nen wiedersehen mit meinem :-), ob er gefertigt wurde oder nicht wird die Frage sein ;-).

    Markteinführung: Gedanke: Da der Andrang von Leuten (Coupe-Besitzer) so hoch sein wird, könnten die ja auch das lange WE Anfang Okt 22, nicht 23 ;) nehmen. Dann hätte ich ihn wenigstens noch für die Herbstferien ;-). Gruss und weiter warten

    bestellt: 04.02 Black Magic Perleffekt, 21er Aero, AHK, Drive Sport PLUS, Fahrassistenz PLUS, Klimatisierung PLUS, Transport, Canton, RS Suite Leder, Wärmepumpe,

    gefertigt am 19.08, und weiter ins Zwischenlager nach Gößnitz (Stand 24.08)

  • leute, hört doch mal genauer hin :D 3.0 ab August 2022, 3.1 kommt, vielleicht noch 2022 aber nicht garantiert

    Ich glaube du musst mal genau zuhören.

    Plug & Charge geht bei,aktuellen Fahrzeugen ab August 2022,da es mit Me3.0 NICHT geht, haben die Me3.1.Wir bekommen es dann im Q4 o wahrscheinlicher Q1 2023.

  • Na ja, wenn die ersten Coupés Ende Oktober ausgeliefert werden, dann lag es tatsächlich an dieser merkwürdigen Markteinführung 😉

    Ja aber warum kommt die Einführung erst so spät, wenn zu Beginn 16 Wochen angesagt war? Diesen Grund meine ich. Der wird vermutlich nie bekannt werden. Aber noch viel schlimmer finde ich. Das wirklich gar keine Information an die Kunden und Händler raus geht. Obwohl wir jetzt schon kurz vor September stehen. Ich mein hier im Forum haben wir ja schon etwas mehr Infos als all die anderen Besteller. Geschäftsgeheimnisse hin oder her. Man muss ja wissen wie es weiter geht.

    Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Mamba-Grün

    20" Leichtmetallfelge Taurus Schwarz, Klimatisierung PLUS, Family BASIC, Fahrassistenz PLUS, Infotainment PLUS, Sitzkomfort BASIC, Drive SPORT PLUS, CANTON Soundsystem, Transport, RS Suite bestellt am 03.02.22 - unverb. Liefertermin 09.2022 - Abholung 09.10.2022 - 247 Tage langes warten

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9667 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)