Sind sie bestimmt, die Frage muss lauten: nur wann wird Skoda gewillt sein 😉
Ich schieb den schwarzen Peter einfach zu VW und behaupte die sind nicht gewillt. Damit kann ich am besten umgehen
Sind sie bestimmt, die Frage muss lauten: nur wann wird Skoda gewillt sein 😉
Ich schieb den schwarzen Peter einfach zu VW und behaupte die sind nicht gewillt. Damit kann ich am besten umgehen
Wie lange dauert eigentlich ungefähr der Transport nach Produktion? Gibts da nen Richtwert ?
Die ersten Tschechischen Kunden freuen sich schon über Auslieferung.
So, habe jetzt auch meine erste Einplanung: KW16/23
habe 1 Monat vor dir bestellt, meiner steht auf November 2022. Mal sehen welcher von uns besser arbeitet :-)). Auch der Beitrag von ich mit dem Kunden in Tschechien. Oben steht ( im Foto ) bestellt März, Produziert Ende Juli. Unsere Mitglieder ( wo die Fahrzeuge gebaut sind ) im Forum haben Februar bestellt, Fahrzeug wurde entweder auch Ende Juli oder später gebaut. Jetzt müssen die Jungs bis Oktober warten. Wenn die bereits Ende Juli Bestellungen vom März abarbeiten, und im April keine Bestellungen möglich waren, warum verschiebt sich dann dein Fahrzeug ( vom Juni ) auf QII 2023. Da fragst dich ernsthaft.
Ich mach mir da kein Stress. Einzig einen Wunsch habe ich dann schon, dass er allerspästens Anfang Mai dann da ist. Dann brauch ich weder neue Sommerreifen für meinen alten noch besorgen und ich habe noch genug Zeit mich mit dem Auto anzufreunden bevor ich nach Norwegen fahre
Ich habe mal wieder bei Olga nachgefragt und heute folgende Antwort erhalten.
In unserem System gibt es keine Änderung, für die Kommission 124xxx gibt es aktuell kein Termin. Es tut uns leid, dass wir jetzt Ihnen keine näheren Informationen geben können. Ihr Verkäufer verwendet dieselbe Informationsquelle und sollte Sie informieren, wenn sich Änderungen ergeben.
Es weiß also niemand etwas. Ob es nun gut oder schlecht ist, dass meine Bestellung in AT von Anfang März noch keine Einplanung hat, während andere Einplanungen schon bis Mitte nächsten Jahres gehen, frage ich mich weiterhin.
Kann dich trösten, weil ich momentan leider auch keine Einplanung habe und dabei hatte ich schon eine 🤷🏻♂️
Ich habe mal wieder bei Olga nachgefragt und heute folgende Antwort erhalten.
In unserem System gibt es keine Änderung, für die Kommission 124xxx gibt es aktuell kein Termin. Es tut uns leid, dass wir jetzt Ihnen keine näheren Informationen geben können. Ihr Verkäufer verwendet dieselbe Informationsquelle und sollte Sie informieren, wenn sich Änderungen ergeben.
Es weiß also niemand etwas. Ob es nun gut oder schlecht ist, dass meine Bestellung in AT von Anfang März noch keine Einplanung hat, während andere Einplanungen schon bis Mitte nächsten Jahres gehen, frage ich mich weiterhin.
mit Kommissionsnummer aus AT oder CH bekommst dafür eine Antwort von Olga
sobald eine Anfrage aus DE gestellt wird, kommt nur noch ein Standardtext zurück mit:
Leider können wir derzeit unseren Kunden aus Gründen, die wir nicht zu vertreten haben, keine konkreten Informationen zu ihren Bestellungen geben.
Ich denke Skoda-Deutschland hat es unterbunden….
gerade wieder beim angefragt. auch bei mir für AT keine Änderung => Q1/23
Dass war mal auf Q4/22
Ich denke ich muss jetzt echt erst mal auf Oktober warten....
Hoffe wenigstens, dass es mal in Deutschland los geht mit den Auslieferungen...
Anbei ein paar lustige Zeilen um die Wartezeit zu verkürzen
Ein Mensch der etwas auf sich hält
Ha sich ein rs Coupé bestellt
Und denkt sich noch Hurra hurra
Mein neuer Skoda ist bald da
Doch ab schwarz ob grau ob mamba green
Das Warten zieht sich ziemlich hin
Der Herbst er kommt der Sommer geht
Noch nirgendwo ein RS steht.
Im Forum macht sich Unmut breit
weil Skoda,s Art zum Himmel schreit,
„Leider können wir noch nicht sagen,
wann er kommt der erste Wagen.“
Doch irgendwann ist es soweit
Daß hier im Forum einer schreit.
„Liebe Leute es ist geschehn
Ich hab mein Coupé zu Hause stehn.
Auf daß dies bald der Fall sein möge
LG
guel119
Sehr geil
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9945 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)