Skoda Enyaq Coupé RS bestellen - Lieferzeit Coupe 2022 2023

  • Die ersten Tschechischen Kunden freuen sich schon über Auslieferung.


    Hat er seitliche Sensoren? Schwer zu erkennen.

    Skoda Enyaq RS Coupé in Moon Weiß Perleffekt.

    Alles drin außer Alarmanlage & 21“. Bestellt am 28.03.22 ULT: Q3/2022

    Getankt wird an der bestellten PV Anlage mit 14,4 KWp Ost & West Ausrichtung.

  • Die ersten Tschechischen Kunden freuen sich schon über Auslieferung.

    schau mal paar Seiten zurück, hatten wir schon

    Zudem ist noch gar nicht geklärt ob er Ihn tatsächlich übernommen hat :)


    MiSuVi
  • Ich würde darauf tippen das die ersten Coupé gar kein ipa bekommen werden. Weil noch nach mj 22 geplant.


    Von meinem :) habe ich jetzt auf meine letzte Mail keine Antwort ob jetzt ein Liefertermin bekannt sei.

    Das heißt das tatsächlich kein Liefertermin im System zu finden ist und wir uns jetzt hier hinsetzen können und hoffen und beten das skoda gewillt ist die Fahrzeuge rauszugeben.

    Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Mamba-Grün

    20" Leichtmetallfelge Taurus Schwarz, Klimatisierung PLUS, Family BASIC, Fahrassistenz PLUS, Infotainment PLUS, Sitzkomfort BASIC, Drive SPORT PLUS, CANTON Soundsystem, Transport, RS Suite bestellt am 03.02.22 - unverb. Liefertermin 09.2022 - Abholung 09.10.2022 - 247 Tage langes warten

  • beten das skoda gewillt ist die Fahrzeuge rauszugeben.

    Sind sie bestimmt, die Frage muss lauten: nur wann wird Skoda gewillt sein 😉

    390 Tage Wartezeit, statt 16 Wochen, haben endlich ein Ende

  • So, habe jetzt auch meine erste Einplanung: KW16/23

    www.nature-wallpaper.de


    Bestellt (6/2022): Skoda Enyaq Coupe RS, Race Blau, fast Vollausstattung (außer Memory-Sitz Beifahrer, Area View und AHK)

    Liefertermin: ULT 8/2023. Herstellungswoche: KW16/23 KW22/23 KW20/23 (Stand 27.03.23), KW21/23 (Stand 17.4.23), KW 24/23 (Stand 5.5.23), im Trichter, KW 26/23 (Stand 5.6.23), auf dem Weg zum Händler, Übergabe KW32/33 (Stand 24.7.23) 1. September 2023

  • Wenn dies so kommt, dann bekommst du das Coupé gute 4 Monate VOR ULT 👍🏻

    390 Tage Wartezeit, statt 16 Wochen, haben endlich ein Ende

  • naja, das war auch eine sehr vorsichtige Schätzung des Händlers. So ist es mir aber auch viel lieber als Dezember zu sagen und dann kommt das Ding 6 Monate später.

    Nebenbei, er ging aber schon damals eher von April 2023 aus...also war er gar net so weit weg ;)


    Und nochwas, er sagte, sie fragen die Bestellliste jeden Monat einmal beim Disponenten ab. Sie melden sich nach der ersten Aussage vom Produktionstermin nur dann beim Kunden wieder, wenn eine größere Abweichung nach hinten dort gemeldet wird. Ansonsten meldet er sich nicht. Und so passt das auch für mich :thumbup:

    www.nature-wallpaper.de


    Bestellt (6/2022): Skoda Enyaq Coupe RS, Race Blau, fast Vollausstattung (außer Memory-Sitz Beifahrer, Area View und AHK)

    Liefertermin: ULT 8/2023. Herstellungswoche: KW16/23 KW22/23 KW20/23 (Stand 27.03.23), KW21/23 (Stand 17.4.23), KW 24/23 (Stand 5.5.23), im Trichter, KW 26/23 (Stand 5.6.23), auf dem Weg zum Händler, Übergabe KW32/33 (Stand 24.7.23) 1. September 2023

  • Ich habe gestern von meiner Verkäuferin folgende Nachricht dazu bekommen:

    Also anscheinend immer noch alles sehr bedingt aussagekräftig. :|

    Club 520 Täräää! 8) :D

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9666 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)