Skoda Enyaq Coupé RS bestellen - Lieferzeit Coupe 2022 2023

  • Ja geil. Aber was bedeutet jetzt "later"? Puh so langsam kann ich RadAle verstehen. Das ist wirklich alle nicht gut für den Blutdruck und immer dieses ungenaue :D

    Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Mamba-Grün

    20" Leichtmetallfelge Taurus Schwarz, Klimatisierung PLUS, Family BASIC, Fahrassistenz PLUS, Infotainment PLUS, Sitzkomfort BASIC, Drive SPORT PLUS, CANTON Soundsystem, Transport, RS Suite bestellt am 03.02.22 - unverb. Liefertermin 09.2022 - Abholung 09.10.2022 - 247 Tage langes warten

  • Aber was bedeutet jetzt "later"?

    later = später 😉🤪😂

    Zeitdefinition: Minuten, Stunden, Tage, Wochen, Monate oder gar Jahre 🤪😂

    390 Tage Wartezeit, statt 16 Wochen, haben endlich ein Ende

  • Wie schaut es eigentlich bei


    @ElmarS

    danielaudia6

    Cuba1904

    @MiSuVi

    spacer2005


    Mit einer FIN aus?

    Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Mamba-Grün

    20" Leichtmetallfelge Taurus Schwarz, Klimatisierung PLUS, Family BASIC, Fahrassistenz PLUS, Infotainment PLUS, Sitzkomfort BASIC, Drive SPORT PLUS, CANTON Soundsystem, Transport, RS Suite bestellt am 03.02.22 - unverb. Liefertermin 09.2022 - Abholung 09.10.2022 - 247 Tage langes warten

  • Lubby wie ist eigentlich bei dir stand der dinge? hat das AH dir nur die Fin mitgeteilt oder haben sie dir auch das Auto in den nächsten 10 Tagen versprochen ich bin da gar nicht so auf dem laufenden.

    Bestellt: Enyaq Coupe RS Racing Blue Metallic

    Ausstattung: 20" Taurus Schwarz, Design Selection RS, Fahrassistenz PLUS, AHK.

    Bestellt am 3.02.2022 /ULT Juli 22

  • Ne ich hatte aktiv nach der Fin oder einer Einplanung gefragt und es war wohl mein Glück das genau an diesem Tag auch das Auto produziert worden ist.


    Das Autohaus kommt erst auf mich zu wenn es etwas Handfestes gibt. So sind wir verblieben. Und bis jetzt gibt es ja wirklich gar nichts Handfestes. Siehe Mr. Pressesprecher :D

    Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Mamba-Grün

    20" Leichtmetallfelge Taurus Schwarz, Klimatisierung PLUS, Family BASIC, Fahrassistenz PLUS, Infotainment PLUS, Sitzkomfort BASIC, Drive SPORT PLUS, CANTON Soundsystem, Transport, RS Suite bestellt am 03.02.22 - unverb. Liefertermin 09.2022 - Abholung 09.10.2022 - 247 Tage langes warten

  • lubby

    da er ja diese Woche (KW33) gefertigt werden soll, werde ich mal am Freitag meinen :) fragen, wie es aussieht. Vllt schickt er mir die FIN ja auch ;)

    bestellt: 04.02 Black Magic Perleffekt, 21er Aero, AHK, Drive Sport PLUS, Fahrassistenz PLUS, Klimatisierung PLUS, Transport, Canton, RS Suite Leder, Wärmepumpe,

    gefertigt am 19.08, und weiter ins Zwischenlager nach Gößnitz (Stand 24.08)

  • Meiner soll ja auch diese Woche gebaut werden. Da mein Verkäufer diese Woche aber noch im Urlaub ist, wird es neue Infos erst nächste Woche geben. Ich werde dann aber auch nach FIN und Komm.Nr. (für die Liste) fragen.

  • lubby

    Meiner steht noch auf ZP8 KW 34/22 und Ankunft bei Händler 14.09., wobei ich noch nie gehört habe, dass das System letztere Auskunft überhaupt hergibt.

    Ich warte jetzt mal bis Anfang Sept. ab und schaue dann mal ab und zu (120km hin und rück) beim AH vorbei. Vielleicht stellt man auch dort Kundenfahrzeuge gerne mal für ein paar Tage in die Ausstellung/den Auslieferungsbereich und denkt der Kunde bekommt das nicht mit.

    Es gibt aber hier im Forum zumindest ein Mitglied direkt aus Werdohl, vlt. bitte ich denjenigen mal den Hof im Blick zu behalten.

  • Könnte man nicht gut Geld machen, wenn man direkt bei launch ein paar Rs bestellt hätte? Die wäre man direkt wieder mit Aufpreis los

    um das zu unterbinden gibt es ja die Quote :)

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9667 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)