Skoda Enyaq Coupé RS bestellen - Lieferzeit Coupe 2022 2023

  • Dazu werden die Händler dann immer nach irgendwo eingeladen, dürfen ne Runde drehen und so, um das Auto kennenzulernen. Das braucht man beim Coupé ja nicht extra, haben sie ja alles schon beim Enyaq gesehen

    dazu waren die Verkäufer Anfang Mai auf Mallorca

    Einmal editiert, zuletzt von MiSuVi ()

  • dazu waren die Verkäufer Anfang Mai auf Mallorca

    War das nicht eher die Pressevorstellung vom Coupé und nicht die Markteinführung vom Enyaq? Die muss ja schon länger her sein.

    Club 520 Täräää! 8) :D

  • Ich kann von 3 Autohäusern berichten:


    1x Große Gruppe mit 7 Skoda Autohäusern: Keine einzige FIN bekannt, Kein Termin für Vorführer von Frühjahr auf Spätsommer auf Herbst verschoben.


    1x Mein Autohaus: Siehe oben


    1x Große Gruppe in Luxemburg mit 6 Skoda Autohäusern: Keine einzige FIN bekannt, Kein Termin für Vorführer. Immerhin hatten alle Autohäuser jeweils eines der Roadshow Coupés für 14 Tage da, den ich auch Probe gefahren bin.


    Im Frühjahr waren sie zum eigentlichen Markstart/Pressetermin oder was auch immer, in Mallorca um das Coupé probezufahren und kennenzulernen.


    In den entsprechenden Facebookgruppen, hier und bei den Händlern sind ja nun einige hundert Coupés und bisher gib’s außer den 3 FINs hier nichts. So fleißig können sie ja nicht bauen🤷‍♂️

    Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Graphite-Grey

    20" Leichtmetallfelge Taurus Schwarz, Klimatisierung PLUS, Family BASIC, Fahrassistenz PLUS, Infotainment PLUS, Sitzkomfort PLUS, Drive SPORT PLUS, CANTON Soundsystem, Transport, AHK, Wärmepumpe, Seitenairbaigs hinten, RS Suite bestellt am 12.03.2022 - unverb. Liefertermin: Oktober 2022

    ZP8 Zieltermin: KW40/22, KW51/2022 KW05/2023 KW12/2023

  • Bin gespannt ob ipa vorhanden oder nicht. Drücke dir die Daumen!

    Skoda ENYAQ COUPÉ RS IV - Black Magic Perleffekt :evil:

    Bestellt: 14.02.2022 / Gewerbeleasing

    Ausstattung: 20" Leichtmetallfelge Taurus Schwarz, Klimatisierung PLUS, Fahrassistenz PLUS, Infotainment PLUS, Sitzkomfort PLUS, Drive SPORT PLUS, CANTON Soundsystem, Transport Paket, RS Suite


    Einplanung:
    KW30 (mitgeteilt am 10.03)
    KW45 (mitgeteilt am 27.04)
    KW6 (fixierter Termin)

  • Bei Konversation,und dann den User eingeben,

  • pasted-from-clipboard.png


    Da wird Ihnen geholfen ;)

  • pasted-from-clipboard.png



    Oder über den Nutzernamen hovern und dann auf die Sprechblasen klicken ;)



    Julbtz


    Ich auch. Würde aber noch auf Bald Coupe Besitzer warten falls der mir doch noch etwas über PN mitteilen möchte. Das eingesetzte Geld soll sich ja bestmöglich lohnen :D


    EDIT:


    AHHHH zu langsam :D

    Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Mamba-Grün

    20" Leichtmetallfelge Taurus Schwarz, Klimatisierung PLUS, Family BASIC, Fahrassistenz PLUS, Infotainment PLUS, Sitzkomfort BASIC, Drive SPORT PLUS, CANTON Soundsystem, Transport, RS Suite bestellt am 03.02.22 - unverb. Liefertermin 09.2022 - Abholung 09.10.2022 - 247 Tage langes warten

  • Dann bin ich mal auf das Ergebnis gespannt.

    390 Tage Wartezeit, statt 16 Wochen, haben endlich ein Ende

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9657 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)