Skoda Enyaq Coupé RS bestellen - Lieferzeit Coupe 2022 2023

  • Teilweise war dies ja beim „normalen“ Enyaq auch schon zu lesen, dass das Auto ohne Vorwarnung auf dem Hof Stand

    Mein :) hat mir gerade erst wieder so eine Story erzählt. Ist wohl überall das gleiche und scheint irgendwie normal zu sein. Ich verstehe das nicht.

    Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Mamba-Grün

    20" Leichtmetallfelge Taurus Schwarz, Klimatisierung PLUS, Family BASIC, Fahrassistenz PLUS, Infotainment PLUS, Sitzkomfort BASIC, Drive SPORT PLUS, CANTON Soundsystem, Transport, RS Suite bestellt am 03.02.22 - unverb. Liefertermin 09.2022 - Abholung 09.10.2022 - 247 Tage langes warten

  • Mein :) hat mir gerade erst wieder so eine Story erzählt. Ist wohl überall das gleiche und scheint irgendwie normal zu sein. Ich verstehe das nicht.

    Das war schon im April 2021 so, als meiner 7 Monate früher als angekündigt auf dem Hof stand....

    Mitgliederkarte - Tragt hier ein, wo Euer Enyaq wohnt!

  • Heute gabs die AB mit Kommnr. 007xxxx. Aber leider keine neuen Infos. Einplanungen sei aktuell nicht zu trauen. Ständig bekommt mein 8) neue/ geänderte Infos. Er hofft das sich das jetzt nach den Ferien endlich stabilisiert. Soll mich in 2 Wochen wieder melden dann gibts hoffentlich Neuigkeiten.

    Bist du dir sicher mit der Kommissionsnummer? Diese passt von der Reihenfolgen überhaupt nicht in meine Liste oder habe ich "nur" das falsche Land in meiner Liste? Sprich für Deutschland würde die Kommissionsnummer nicht passen aber für die Schweiz. Die Februar Besteller fangen mit 027XXX an.

    390 Tage Wartezeit, statt 16 Wochen, haben endlich ein Ende

  • Bist du dir sicher mit der Kommissionsnummer? Diese passt von der Reihenfolgen überhaupt nicht in meine Liste oder habe ich "nur" das falsche Land in meiner Liste? Sprich für Deutschland würde die Kommissionsnummer nicht passen aber für die Schweiz. Die Februar Besteller fangen mit 027XXX an.

    Ist für Deutschland. 7-stellig und beginnt mit 007. Evtl. Ist unser enyaq dann doch noch in der quote von März. :/ Hätte ich sicherlich nichts dagegen. :P

    Skoda Enyaq Coupe RS, Mamba Grün, 21" Aero Felgen, Ausstattungspaket Maxx, Transportpaket

  • Hast du das Coupé frei Konfiguriert oder hat der Händler für sich eigentlich das Coupé bestellt, aber du bekommst es? Welche Zahl kommt nach der 7?

    390 Tage Wartezeit, statt 16 Wochen, haben endlich ein Ende

  • Nicht vergessen. Durch mj Wechsel könnte auch die komm Nummer zurückgesetzt worden sein. Das weis hier ja niemand was richtig ist.

    Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Mamba-Grün

    20" Leichtmetallfelge Taurus Schwarz, Klimatisierung PLUS, Family BASIC, Fahrassistenz PLUS, Infotainment PLUS, Sitzkomfort BASIC, Drive SPORT PLUS, CANTON Soundsystem, Transport, RS Suite bestellt am 03.02.22 - unverb. Liefertermin 09.2022 - Abholung 09.10.2022 - 247 Tage langes warten

  • War der Meinung, dass diese zum Jahreswechsel zurückgesetzt wird!?!?

    390 Tage Wartezeit, statt 16 Wochen, haben endlich ein Ende

  • Hier fahren ja quasi schon enyaqs wie Sand am Meer umher

    Was ja aber nur an Laemat liegen kann :D

  • Hast du das Coupé frei Konfiguriert oder hat der Händler für sich eigentlich das Coupé bestellt, aber du bekommst es? Welche Zahl kommt nach der 7?

    War ursprünglich ein Vorbesteller vom Autohaus, ob das jetzt ein Vorführer oder ein abgesprungener Kunde war? :/ Wir haben dann nach unseren Wünschen neu konfiguriert. Eine Stelle mehr wäre dann 0073xxx.

    Skoda Enyaq Coupe RS, Mamba Grün, 21" Aero Felgen, Ausstattungspaket Maxx, Transportpaket

  • Perfekt. Jetzt passt es wieder.

    390 Tage Wartezeit, statt 16 Wochen, haben endlich ein Ende

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9671 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)