…. wie in einem Thriller! 😀
Thriller trifft es genau richtig. Etwa Heute sollte mein Coupe ja nun beim Händler eintreffen und ich bin davon ausgegangen das ich es in spätestens 2 Wochen fahre. Heute nun der Dämpfer.🤢
Was bereits geschah: Vor ca. 11 Tagen eine Mail Auto ist auf dem Weg zum😎 FIN auch bekommen. Gebrauchsanweisung funktioniert auch schon.
Gestern nachfrage beim 😎 der mich an die Dispo verwiesen hat dort niemanden mehr erreicht.
Heute früh dort angerufen und gefragt wie der Stand der Dinge ist. Darauf hin die Freundliche Dame ich habe ein schlechtes gewissen (Ich dachte nur was jetzt Auto geschrottet?) dann meinte sie das Skoda das Auto noch nicht geliefert hat das es ein Missverständnis war. Die AH dürfen die Autos nicht ausliefern weil Markteinführung erst im 4Q also frühestens Oktober sein soll. Ich bin stink Sauer da bestellt man einmal im Leben einen Neuwagen ok mein 2er und dann bekommt man ein Auto mit Standplatten wo womöglich schon die Vögel drinnen nisten. Skoda hat vermutlich schon viele Coupe gebaut und sammelt sie einfach. Eine riesen Sauerei ich Frage mich was das dann Ende Januar war wo sie das Coupe mit riesen Tam Tam vorgestellt haben und Anfang Februar dann bestell Start war.
Mein Jetziges Auto braucht jetzt Inspektion Tüv und vermutlich auch neue Reifen hinzu noch der weitere sinnlose Wertverlust. Wollte ich eigentlich umgehen.
So nun muss ich mich wieder beruhigen und bitte macht noch mal etwas Platz ich Setze mich noch mal zu euch am besten besorge ich mir einen Schaukelstuhl ist gemütlicher.😤