Vielleicht eine blöde Frage: Für was sind die seitlichen Sensoren und was ist damit (zusätzlich) möglich?
Damit ist automatisches Ein- und Ausparken möglich und bei entsprechender Software der assistierte Spurwechsel.
Vielleicht eine blöde Frage: Für was sind die seitlichen Sensoren und was ist damit (zusätzlich) möglich?
Damit ist automatisches Ein- und Ausparken möglich und bei entsprechender Software der assistierte Spurwechsel.
Danke für deine Antwort!
Dann kann die Aussage, dass diese erst ab dem MJ23 vorhanden sind, nicht stimmen.
Gemäss meinem KV ist „Trainiertes Parken“ dabei. Mit meiner Bestellung am 14.02.22 sollte das gemäss der Aussage dann theoretisch nicht möglich sein.
Bei manchen wurden die auch schon verbaut
Warum hört man eigentlich nichts mehr von Bald Coupe Besitzer ?
Hat er etwa schon sein Coupé und hat uns vergessen 🙄🤪
Na ja, morgen ist jedenfalls Tag 10 und wir warten alle auf Bilder um endlich Klarheit zu bekommen ob Auslieferungen an Kunden erfolgen oder nicht.
Irgendwie widerspricht sich hier alles 🤷🏻♂️
Leute ich wollte mich eigentlich erst dazu melden wenn es Klarheit gibt. Aber Lubby und EnyaqCoupeRS sind sonnst zu hibbelig.😁
Also meine Trakking Mail steht noch auf Transport Heute mal den 😎 angerufen der gerade seid 2 Tagen aus dem Urlaub zurück ist. Er wusste noch nicht das mein Coupe unterwegs ist sagte aber das er damit auch nichts zu tun hat das macht alles die Dispo. Die gute Dame die mir die Gute Nachricht überbracht hat ist jetzt im Urlaub und die andere die sie vertritt konnte ich heute Nachmittag nicht mehr erreichen. Also abwarten was Morgen passiert und ich versuche noch mal anzurufen.
Ich habe auch gefragt ob man die Finanzierung noch ändern kann ich wollte etwas mehr Anzahlen geht ,aber nur zu schlechteren Konditionen wegen gestiegener Zinsen. Konnte ich mir aber denken egal dann bleibt alles wie es ist.
Das ist stand der Dinge also noch nicht wirklich was neues.🚗🥱☕
Leute ich wollte mich eigentlich erst dazu melden wenn es Klarheit gibt. Aber Lubby und EnyaqCoupeRS sind sonnst zu hibbelig.😁
Also meine Trakking Mail steht noch auf Transport Heute mal den 😎 angerufen der gerade seid 2 Tagen aus dem Urlaub zurück ist. Er wusste noch nicht das mein Coupe unterwegs ist sagte aber das er damit auch nichts zu tun hat das macht alles die Dispo. Die gute Dame die mir die Gute Nachricht überbracht hat ist jetzt im Urlaub und die andere die sie vertritt konnte ich heute Nachmittag nicht mehr erreichen. Also abwarten was Morgen passiert und ich versuche noch mal anzurufen.
Ich habe auch gefragt ob man die Finanzierung noch ändern kann ich wollte etwas mehr Anzahlen geht ,aber nur zu schlechteren Konditionen wegen gestiegener Zinsen. Konnte ich mir aber denken egal dann bleibt alles wie es ist.
…. wie in einem Thriller! 😀
Ich wollte erst morgen Abend wieder nerven. Aber jetzt hast du ja schon was geschrieben und ich geb mal meinen Senf dazu
Du kannst soweit ich weiß bei der vw finanz einfach sondertilgen soviel du möchtest. Drückt dann nicht die Rate aber du bist schneller fertig. Kann man sehen wie man mag. Falls am Ende eine Restschuld steht musst du diese dann auch begleichen oder abgeben. Bei meinem a6 war das so alles möglich. Auch über Audi Bank finanziert.
Jetzt mach ich das komplett selbst über die Hausbank. Somit bleibt der Brief bei mir und ich kann tilgen wann und so viel ich will. Sehr flexibel.
Aber viel wichtiger ist natürlich ob du morgen dein Coupe siehst oder die Dame sich einen netten Spaß mit dir erlaubt hat
Bei der Finanzierung wollte ich nur die Rate noch etwas senken ist aber egal das mit den Sondertilgungen weis ich.
Ich hoffe nicht das es ein Spaß war oder sie Hat sich die FIN Nummer einfach ausgedacht das fehlte noch.😦
Bei der Finanzierung wollte ich nur die Rate noch etwas senken ist aber egal das mit den Sondertilgungen weis ich.
Ich hoffe nicht das es ein Spaß war oder sie Hat sich die FIN Nummer einfach ausgedacht das fehlte noch.😦
Dachte mir schon das dies dein Ziel gewesen ist. Nur doof das du so leider einen schlechteren Zins bekommen würdest.
Aber kurze Info von meiner Seite. Ich muss auch mit einem schlechteren Zins leben. Da dieser auch seit Jahresbeginn deutlich nach oben ging und ich kann mir nur für 3 Monate eine Zusage sichern. Darum will ich auch hoffen, dass das Coupe langsam kommt. Ansonsten muss ich es so machen wie hier schon jemand aus dem Forum. Kredit aufnehmen und schon mit der Tilgung beginnen.
Wenn du schon ne FIN hast muss er ja wenigstens gebaut worden sein. Sollte also schon alles gut gehen.
Wenn du schon ne FIN hast muss er ja wenigstens gebaut worden sein. Sollte also schon alles gut gehen.
Sehe ich eigentlich auch so, da du per FIN an die Bedienungsanleitung kommst vom Coupé 👍🏻
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9903 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)