Skoda Enyaq Coupé RS bestellen - Lieferzeit Coupe 2022 2023

• Es soll ja besonders nach den Werksferien die Coupeversion des RS nur hergestellt werden. Was eine Beschleunigung von Auslieferungsterminen für alle hätte. Da teilweise Einplanungen von Bestellungen von Feb./Mär.-2022 in Q1+Q2- 2023 liegen. Sonst muss man Händleraussagen mit Vorsicht genießen.

• Es soll ja besonders nach den Werksferien die Coupeversion des RS nur hergestellt werden. Was eine Beschleunigung von Auslieferungsterminen für alle hätte. Da teilweise Einplanungen von Bestellungen von Feb./Mär.-2022 in Q1+Q2- 2023 liegen. Sonst muss man Händleraussagen mit Vorsicht genießen.

Hallo, woher kommt eigentlich diese Aussage mit der Coupe RS Produktion?

Würde mich, als besteller eines solchen, zwar freuen aber ich bin der Meinung das war mal nur eine Aussage eines Verkäufers oder?

Bestellt am 08.02.22: Coupe RS in Mamba Grün.

Extras: Fahrassistenz PLUS, Infotainment PLUS, Drive Sport PLUS, Transport, CANTON Soundsystem.

Gratis mitgeliefert: Family Paket und Wärmepumpe. In Besitz seit dem 17.03.23

Einmal editiert, zuletzt von Agent_K76 ()

• ...aktueller unverbindlicher Liefertermin ist KW 16 / 2023.

Scheinbar sind die Götter gegen mich.

Du Glücklicher. Bei mir war es heute KW 38/23. Ick freu mir!

Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Mamba-Green

Wenn dem so ist. Sollte mein :) mir nächste Woche wohl einen zeitnahen Liefertermin im September mitteilen. Da Besteller der ersten Stunde. Aber abwarten. Erstmal sehen was Freitag bei Bald Coupe Besitzer passiert :D

Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Mamba-Grün

20" Leichtmetallfelge Taurus Schwarz, Klimatisierung PLUS, Family BASIC, Fahrassistenz PLUS, Infotainment PLUS, Sitzkomfort BASIC, Drive SPORT PLUS, CANTON Soundsystem, Transport, RS Suite bestellt am 03.02.22 - unverb. Liefertermin 09.2022 - Abholung 09.10.2022 - 247 Tage langes warten

• Wäre ja schön wenns so wäre, ich frage mich dann nur, wie viele RS das dann sind die sie da produzieren.....wie viele sind jetzt eigentlich schon bestellt wrden?

www.nature-wallpaper.de

Bestellt (6/2022): Skoda Enyaq Coupe RS, Race Blau, fast Vollausstattung (außer Memory-Sitz Beifahrer, Area View und AHK)

Liefertermin: ULT 8/2023. Herstellungswoche: KW16/23 KW22/23 KW20/23 (Stand 27.03.23), KW21/23 (Stand 17.4.23), KW 24/23 (Stand 5.5.23), im Trichter, KW 26/23 (Stand 5.6.23), auf dem Weg zum Händler, Übergabe KW32/33 (Stand 24.7.23) 1. September 2023

• Du Glücklicher. Bei mir war es heute KW 38/23. Ick freu mir!

Teile von mir hoffen noch auf die Karte „Autohaus-Irrtum zu Ihren Gunsten. Ziehen Sie sofort ein Auto ein.“

Skoda Enyaq Coupe RS

Graphit-Grau, Fahrassistenz PLUS, Sitzkomfort PLUS, Drive Sport PLUS, Infotainment PLUS, Wärmepumpe, CANTON, Design RS Suite

AB Leasinggesellschaft 25.02.2022 | Club 460

Liefertermin KW 16 / 2023 (Stand 01.08.2022)

Liefertermin KW 18 / 2023 (Stand 29.03.2023)

Produktionsdatum 12.04.2023 (erWin)

Ankunft beim Händler KW 17 (28.04.2023)

Abholung KW 23 / 05.06.2023

• 2. Beim :) angerufen und die Auskunft bekommen das nach den Sommerferien es mit der Planung weitergeht aber meiner auf gar keinen Fall vor 01/23 kommt mit dem Hinweis das es auch schneller gehen kann

Mein Arbeitskollege bekommt kommende Woche seiner Enyaq Sportsline 80X bestellt am 15.9.2020 !!!!! <X

Zu Teil 1: Das ist echt lustig. "Auf keinen Fall vor 01/23, eventuell aber auch früher." 🤦🏻‍♂️

Zu Teil 2: Im September 2020 gab es weder Sportline noch 80X. Du meinst vielleicht September 2021. Die Sportline wurde im Februar 2021 vorgestellt und 80X war ab Mitte 2021 bestellbar. 🙈

• Mein 🥳 hat mir soeben in einer proaktiven E-Mail mitgeteilt, dass die Fzg. Übergabe verbindlich in KW50 2022 stattfinden soll. 🫤

Ich frage Ende August trotzdem noch mal nach, da ich die unbestätigte Geschichte der „Einplanung nach den Werksferien“ ganz nett finde. Man klammert sich ja an alles…

Auf die Nachricht der 100% längeren Lieferzeit brauch ich nen Schnaps. Cheers an alle wartenden! 🍻

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 10006 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)