Gute Frage habe ich mir auch schon gestellt. Ich werde diese Frage ja bald beantworten können. Gebaut wird jedenfalls so wie im Februar bestellt. Da habe ich Assistenz Plus mit reingenommen mal sehen ob die Seitlichen da mit bei sind.
Skoda Enyaq Coupé RS bestellen - Lieferzeit Coupe 2022 2023
-
-
Laut meinem Verkäufer und einem Mitarbeiter von Skoda Deutschland soll das Coupé die seitlichen Sensoren bekommen.
Aber bis jetzt ist alles nur Hörensagen.
Es tauchte paar Seite zuvor ein Bild vom Coupé ohne seitliche Sensoren auf.
Also es bleibt spannend bezüglich der ersten Auslieferung hier im Forum sowie ob nun mit seitlichen Sensoren oder nicht.
-
Ein Coupé RS in Hannover beim Treffen von „s3xy cars Community Treffen“ in Hannover
-
Schön zu sehen das Farbe, welcher Art auch immer, einen Akzent in der monochromen Masse setzt! 👍🏻
-
Heute beim Treffen vom s3xy cars Community Treffen in Hannover
-
😂😂😂 und wieder einer von Skoda Deutschland! Ist die Zielgruppe des Treffens nicht eher Privatpersonen? Jaja Škoda… wir wissen es. Das Coupé ist im Markt angekommen. Ihr Cheater! 👎🏻
-
Eben das ist ja schon wieder einer von skoda Deutschland. Wird langsam Zeit dir die wirklichen Auslieferungen. Z.B. für mich
Sollte deines nicht nächste Woche beim eintreffen?
-
-
Am Dienstag hat Bald Coupe Besitzer die Mail vom Autohaus erhalten, dass das Coupé in 10 Tage ankommt. Nimmt man die Mail wörtlich, dann wäre es am Freitag.
-
Dann wissen wir ja wer am Freitag sabbernd den stalken wird
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10032 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)