Skoda Enyaq Coupé RS bestellen - Lieferzeit Coupe 2022 2023

  • sooo - war dann doch mal neugierig und hab meinen Freunlichen mal gelöchert. Habe jetzt auch meine Kommissionsnummer zum Nachtragen in die Liste: 033XXX


    Laut System ist er für Produktion KW 36/22 eingeplant. Würde ja grob passen, da ich ihn dann in KW 40 benötige. Nächstes Jahr hätte ich ein Problem, da ich vor dem Modelljahreswechsel schon auf 65230,- kam.

    Mamba Green

    21" Leichtmetallfelge Vision AERO

    Design Selection RS LOUNGE

    Pakete BASIC: Family

    Pakete PLUS: Klimatisierung, Fahrassistenz, Infotainment, Sitzkomfort, Drive SPORT,

    WEITERE: Seitenairbag hinten, CANTON Soundsystem, Anhängevorrichtung, Transport, Wärmepumpe

    Bestellt: 10.02.22 -- gebaut: 07.09.22 (MJ 23) -- ULT laut Vertrag: für Anfang Oktober 2022 bestellt - 13.10.2022 übernommen

  • Danke 👍🏻 Habe ich ergänzt.

    390 Tage Wartezeit, statt 16 Wochen, haben endlich ein Ende

  • Meine Frage ist jetzt nicht RS-spezifisch... aber der Kartenhalter an der A-Säule lässt sich hoffentlich ohne Demontage der Verkleidung abbauen? :/

  • Mit Gewalt bestimmt.


    Aber um ihn heil abzubekommen muss sicherlich die Verkleidung der A-Säule demontiert werden.

    390 Tage Wartezeit, statt 16 Wochen, haben endlich ein Ende

  • Okay, dann weiß der Händler demnächst, was er im Zuge der Vorbereitung zur Fahrzeugübergabe zu tun hat :D

  • Version A:

    Von der Scheibe weg, bzw. zu dir ziehen bis es „knack“ macht.


    Version B:

    Geclipste A-Säulen Verkleidung entfernen, da Halter selber in A-Säule geclipst.


    Version C:

    Noch mal drüber nachdenken, da Tickethalter m.E. sinnvoller als alle anderen „simply clever“ Lösungen.

  • Ich verstehe bis heute nicht warum das nicht alle so Einbauen XD

    Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Mamba-Grün

    20" Leichtmetallfelge Taurus Schwarz, Klimatisierung PLUS, Family BASIC, Fahrassistenz PLUS, Infotainment PLUS, Sitzkomfort BASIC, Drive SPORT PLUS, CANTON Soundsystem, Transport, RS Suite bestellt am 03.02.22 - unverb. Liefertermin 09.2022 - Abholung 09.10.2022 - 247 Tage langes warten

  • Weil es Menschen gibt, die den Innenraum gerne "clean" halten möchten und/oder die keine Park-Tickets ziehen weil a) es keine Automaten gibt b) der Parkplatz per App bezahlt werden kann oder c) der Ticketverkauf per Post günstiger ist 🤣

    Einmal editiert, zuletzt von ymmot ()

  • Habe dich der Liste für das RS Coupé hinzugefügt und heiße dich herzlich willkommen im Kreise der wartenden.

    Magst du etwas zur bestellten Ausstattung etwas schreiben oder hast du „nur“ das Kassengestell bestellt 😉

    390 Tage Wartezeit, statt 16 Wochen, haben endlich ein Ende

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9671 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)