Skoda Enyaq Coupé RS bestellen - Lieferzeit Coupe 2022 2023

  • Also in Deutschland gilt laut meinem Kaufvertrag der Preis wie bei Unterschrift.

    Diese Preisgarantie hat man hier aber auch schon öfter gelesen.

    In der Schweiz hat AMAG und auch mein AH den Satz
    pasted-from-clipboard.png

    im Kaufvertrag. Wie weit der geht, kann mir niemand sagen.

  • Also in Deutschland gilt laut meinem Kaufvertrag der Preis wie bei Unterschrift.

    Diese Preisgarantie hat man hier aber auch schon öfter gelesen.

    So ist es bei mir auch. Der Verkäufer sagte mir aber hätte ich nicht das Coupé bestellt hätte ich keine Preisgarantie bekommen. Was aufgrund der langen Lieferzeit auch verständlich ist.

    Skoda Enyaq RS Coupé in Moon Weiß Perleffekt.

    Alles drin außer Alarmanlage & 21“. Bestellt am 28.03.22 ULT: Q3/2022

    Getankt wird an der bestellten PV Anlage mit 14,4 KWp Ost & West Ausrichtung.

  • Hallo Liebe Mitwartende,


    Ich lese schon länger mit, melde mich nun aber auch mal zu Wort.

    Ich habe meinen Enyaq RS am 16.03. bestellt. Auf Rückfrage bei meinem Händler am Dienstag meinte dieser, dass mein Auto für KW 20/23 eingeplant wäre. Was ihn verwundert, weil die anderen RS wohl eine frühere Einplanung haben. Er würde da mal eine Anfrage schicken, wieso das so ist.


    Gerade habe ich auch bei Mobile einen neuen Mamba Grünen RS gesehen. Schon Wahnsinn, was da für Preise aufgerufen werden (79.995€).

    Der scheint die Sensoren seitlich zu haben.


    Liebe Grüße

  • Ich vermute mal das der Importiert wurde und für den Tschechischen Markt war.

    Worauf auch die Kennzeichenhalterungen hindeuten.


    https://link.mobile.de/rNNuvmHPHvjEddN9A

    Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Mamba Green

    21" Leichtmetallfelge Vision Aero, Drive SPORT PLUS, Infotainment PLUS, Family Basic, Klimatisierung PLUS, Transport, CANTON Soundsystem, Design Selection RS Lounge, Wärmepumpe, Anhängervorrichtung


    Bestellt: 11.02.2022

  • Luuui154 in welchem Land hast du bestellt und hast du zufällig die ersten 3 Stellen der Kommissionsnummer für die Liste?


    SwissEnyaqer hast du zufällig deine Kommissionsnummer für die Liste? Zumindest die ersten 3 Stellen?

    390 Tage Wartezeit, statt 16 Wochen, haben endlich ein Ende

  • Luuui154 in welchem Land hast du bestellt und hast du zufällig die ersten 3 Stellen der Kommissionsnummer für die Liste?


    SwissEnyaqer hast du zufällig deine Kommissionsnummer für die Liste? Zumindest die ersten 3 Stellen?

    Woher bekommt man die Kommissionsnummer?

    Auf meinem Auftrag kann ich sie nicht finden.

    Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Mamba Green

    21" Leichtmetallfelge Vision Aero, Drive SPORT PLUS, Infotainment PLUS, Family Basic, Klimatisierung PLUS, Transport, CANTON Soundsystem, Design Selection RS Lounge, Wärmepumpe, Anhängervorrichtung


    Bestellt: 11.02.2022

  • Die Kommissionsnummer bekommst du vom Händler. Bei manchen steht sie auf der Bestellbestätigung drauf oder du musst direkt nachfragen.

    390 Tage Wartezeit, statt 16 Wochen, haben endlich ein Ende

  • Woher bekommt man die Kommissionsnummer?

    Auf meinem Auftrag kann ich sie nicht finden.

    Auf der Auftragsbestätigung stand sie bei mir oben rechts auf der ersten Seite.

    Skoda Enyaq RS Coupé in Moon Weiß Perleffekt.

    Alles drin außer Alarmanlage & 21“. Bestellt am 28.03.22 ULT: Q3/2022

    Getankt wird an der bestellten PV Anlage mit 14,4 KWp Ost & West Ausrichtung.

  • Heute wieder einmal eine Mail (Verabredung 1 bis 2 je Woche) von meiner Kundenbetreuerin erhalten.


    Gestern Fotos von meinem iV80 gemacht, heute morgen bei mobile eingestellt. Der Wahnsinn! Innerhalb kurzer Zeit diverse Anfragen insbesondere aus Dänemark, erhalten. Habe mich dann auf die Erste (nach 10 Minuten) eingelassen. Fahrzeug eben abgemeldet, Kaufvertrag ausgetauscht, Dokumente vorab per pdf. Abholer will mit roter Nummer nach Zahlungseingang kommen.

    Kaufpreis ü.a. 49.125,- (BAFA berücksichtigt, Überführung eingepreist) verkauft für 56.800,-


    9EF4908F-B76D-4621-B860-D7A7D3C79DF1.jpg

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9670 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)