Skoda Enyaq Coupé RS bestellen - Lieferzeit Coupe 2022 2023

  • MJ22 oder ich liege falsch mit der Entschlüsselung 🤷🏻‍♂️


    Bald Coupe Besitzer dann wirst du wohl auch den ersten Eintrag in der Spalte Auslieferung in meiner Liste erhalten 👍🏻

    390 Tage Wartezeit, statt 16 Wochen, haben endlich ein Ende

  • Noch hat der Wagen keine Papiere - ich mach erst blau, wenn ich Bilder mit Kennzeichen sehe 8)

  • Genau 3 bis 4 Wochen plane ich schon noch ein bis er vor meiner Tür steht. Ist aber schon ein schönes Gefühl eines der ersten Privatzugelassenen Coupes zu bekommen. Ich werde auf jeden fall berichten und auch Bilder einstellen wenn es soweit ist.

    Nur der Name? 🤔

    Bestellt: Enyaq Coupe RS Racing Blue Metallic

    Ausstattung: 20" Taurus Schwarz, Design Selection RS, Fahrassistenz PLUS, AHK.

    Bestellt am 3.02.2022 /ULT Juli 22

  • Da streichst du einfach das „Bald“ und dann passt es wieder 👍🏻


    Oder du ersetzt das „Bald“ durch „erster“ 🤪

    390 Tage Wartezeit, statt 16 Wochen, haben endlich ein Ende

  • @'Bald Coupe Besitzer schade, dass es keine Kommissionsnummer von dir gibt.

    390 Tage Wartezeit, statt 16 Wochen, haben endlich ein Ende

  • Diese wäre in der Tat interessant.

    Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Mamba-Grün

    20" Leichtmetallfelge Taurus Schwarz, Klimatisierung PLUS, Family BASIC, Fahrassistenz PLUS, Infotainment PLUS, Sitzkomfort BASIC, Drive SPORT PLUS, CANTON Soundsystem, Transport, RS Suite bestellt am 03.02.22 - unverb. Liefertermin 09.2022 - Abholung 09.10.2022 - 247 Tage langes warten

  • Das mit dem Bild ist eine Gute Idee

    Kommissionsnummer habe ich leider nicht.

    Ich habe auch heute meinen😎 nicht an den Hörer bekommen. Morgen noch mal versuchen.

    Bestellt: Enyaq Coupe RS Racing Blue Metallic

    Ausstattung: 20" Taurus Schwarz, Design Selection RS, Fahrassistenz PLUS, AHK.

    Bestellt am 3.02.2022 /ULT Juli 22

  • Interessant insofern ob sie auch mit 027 anfängt oder sogar mit 026.


    Bei 027 sollten dann ja in der nächsten Zeit mehrere diese gute Nachricht erhalten 👍🏻


    Und ich mit 052 muss noch soooooo lange warten, aber es geht anscheinend voran 👍🏻

    390 Tage Wartezeit, statt 16 Wochen, haben endlich ein Ende

  • @'Bald Coupe Besitzer schade, dass es keine Kommissionsnummer von dir gibt.

    Das ist ja der Trick bei der schnellen Lieferung. Bald Coupe Besitzer fliegt am System vorbei und ne Handbreit unterm Radar.


    Alle anderen mit K-Nummer nehmen an der Lotterie teil. 😂

  • Mein Tipp.

    Nimm die AHK raus und lass dir nur die Vorbereitung geben. Bei Lieferung wird dann die AHK eingebaut ;)
    Rechnet sich dann sicher auch nicht. Aber du bekommst deine 0,25% :)


    Ich würde persönlich selbst die AHK verbauen. Das ist kein Hexenwerk und schnell erledigt. Mit Originalteilen und Vorbereitung meist nur Plug And Play.

    im Modelljahr 23 ist anscheinend die Anhängerkupplung vorbereitung schon in der Grundastattung (Enyaq Coupe RS) enthalten.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9670 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)