Skoda Enyaq Coupé RS bestellen - Lieferzeit Coupe 2022 2023

  • Leute es gibt Neuigkeiten bei mir. Vorhin wartend im Auto gesessen und meine Mails durchgeschaut ich dachte ich sehe nicht richtig eine Nachricht vom AH. Das erste Lebenszeichen nach 6 Monaten von denen.

    Ihr Enyaq hat das Werk verlassen und ist auf dem Transportweg zu uns wir rechnen mit einer Dauer von 10 Tagen.😊

    Somit dürfte ich hier der erste sein der sein Coupe bald bekommen wird. Es lief bis jetzt alles nach Plan mit geringfügiger Verspätung. ULT Juli und die FIN habe ich auch bekommen. Ich freue mich riesig und kann es kaum glauben auch mal so ein Glück zu haben.😊😊😊

    Somit ist auch die Info mit Markteinführung erst im Herbst und vorher keine Zulassung alles Blödsinn.

    FIN schon MJ23?

    Skoda Enyaq Coupe RS, Mamba-Grün, 20" Taurus Schwarz lackiert, Transportpaket, Infotainment Pluspaket, Canton Soundsystem, Seitenairbags hinten, Anhängerkupplung, Wärmepumpe, Klimatisierung Plus Paket, Family Basic, Drive Sport Plus, Fahrerassistenz Plus.

  • Glückwunsch. Und ich wünsche dir erstmal ganz viel Geduld! Das werden sicherlich die härtesten 10 Tage der gesamten Wartezeit. :D

    Ich wollte meinen 8) eigentlich erst nach den Ferien nerven, aber jetzt muss ich wohl doch mal wieder nachfragen.

    Mit der Wartezeit bin ich entspannt erst einmal muss er beim Händler eintreffen dann noch der Brief und dann muss ich sehen das ich meinen Suzuki rechtzeitig verkauft bekomme. Eigentlich wollte ich auch das erste mal Mitte August nach den Werkferien meinen😎 nerven aber wie man sieht hat sich das erledigt.

    Woran erkenne ich denn in der FIN ob ich Modelljahr 23 habe? Vorstellen kann ich es mir aber nicht weil ich gelesen habe bereits bestellte werden gebaut wie bestellt.

    Bestellt: Enyaq Coupe RS Racing Blue Metallic

    Ausstattung: 20" Taurus Schwarz, Design Selection RS, Fahrassistenz PLUS, AHK.

    Bestellt am 3.02.2022 /ULT Juli 22

  • Die siebte Stelle sollte das MJ Jahr anhand eines Buchstaben sein und die achte Stelle sollte eine Null sein für das Produktionsland Mlada Boleslav.

    390 Tage Wartezeit, statt 16 Wochen, haben endlich ein Ende

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9670 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)