OK, das ist eindeutig.
Skoda Enyaq Coupé RS bestellen - Lieferzeit Coupe 2022 2023
-
-
Na ja, eindeutig? Es ist einmal linke Seite und einmal rechte Seite. Vielleicht gibt es hier ja Unterschiede oder es liegt gar an der Farbe 😂🤪😉
-
Es gibt Fotos mit unterschiedlichen Gelbtönen.
Sind das evtl. Fotos aus anderen Ländern die eine andere Farbpalette besitzen dürfen oder sind das nur Farbverfälschungen?
Wie sah denn dein gesehener Mamba aus?
Für mich auch gelb, mit einem minimalen grün Strich. Definitiv nicht das Grün einer Grünen Mamba. Kann mir vorstellen das der ein oder andere enttäuscht sein wird.
-
Für mich auch gelb, mit einem minimalen grün Strich.
Und für mich ist es eher grün mit gelbstich! Über Farben zu diskutieren ist schwierig - empfindet jeder anders. Wichtig ist doch nur, dass die Farbe gefällt.
Mit einer grünen Mamba hat das aber wirklich rein gar nichts zu tun. Da hast du völlig recht. Farbbezeichnungen sind halt schwierig.
Gutes Beispiel ist auch die Modefarbe "petrol". Wenn ich das als dunkles/dreckiges türkis bezeichne, bekommt meine Frau Ausschlag! Aber jetzt mal ehrlich, wenn petrol wirklich etwas mit Petrol/Erdöl zu tun hätte, wäre nach einem Bohrinselunfall ja auch eher Karibikfeeling als Strände säubern.
-
Gibt es da nicht so ein Farbexperiment, wo die eine Hälfte der Leute blau sieht und die andere braun?!
Mamba scheint mir auch in diese Kategorie zu fallen.
-
Bei einer rot-grün Schwäche wird’s bei der Farbe evtl. dramatisch… :-p
-
Bei einer rot-grün Schwäche wird’s bei der Farbe evtl. dramatisch… :-p
A different shade of grey!
-
Das Thema mamba-grün / mamba-gelb? hatten wir ja schon vor Monaten. Von daher: Überraschung? Nein!
Bei einigen Farben macht es einen großen Unterschied, ob in der Sonne oder im Schatten zu sehen und insbesondere zu fotografieren. Mein roter Elfer, fotografiert in der Sonne, sieht orange aus. Fürchterlich!
Ich habe mich mit mamba-grün arrangiert. Zum einen das Alleinstellungsmerkmal beim RS, zum anderen ein außergewöhnliches Fahrzeug darf auch auffallen
Meine Fotos gestern wurden übrigens bei bewölktem Himmel gemacht.
Ich werde mir die Wartezeit nun mit dem Verkauf meines 80zigers vertreiben und den 500e meiner Frau konfiszieren. Die Preisfindung wird bestimmt eine interessante Sache. Was da so bei mobile aufgerufen und dann noch als guter oder fairer Preis bezeichnet, ist schon heftig, wenn ich bedenke, nach Abzug Bafa und incl. Überführung unter 50T€ bezahlt zu haben.
-
-
Interessanter Halter in der Mittelarmlehne hinten.
Weiß einer ob es für das Coupé auch eine Halterung für ein tablet für die Rückseite der Vordersitze gibt?
Beim normalen enyaq gibt es ja einen Tisch und auch Halterungen (bzw. die Halterungen habe ich im Kodiak gesehen) aber gibt es die auch für das RS Coupe? Denn die Sitze haben ja nur diese kleinen Öffnung nach hinten under der Kopfstütze.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9944 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)