Skoda Enyaq Coupé RS bestellen - Lieferzeit Coupe 2022 2023

• Immer mehr die den gleichen Status melden. Es wäre wirklich klasse wenn das zutreffen würde. Dann wäre das warten wirklich bald vorbei. Ich kann mir gar nicht vorstellen wie es sein muss über ein Jahr auf das Fahrzeug zu warten. Das grenzt ja schon an Quälerei XD

Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Mamba-Grün

20" Leichtmetallfelge Taurus Schwarz, Klimatisierung PLUS, Family BASIC, Fahrassistenz PLUS, Infotainment PLUS, Sitzkomfort BASIC, Drive SPORT PLUS, CANTON Soundsystem, Transport, RS Suite bestellt am 03.02.22 - unverb. Liefertermin 09.2022 - Abholung 09.10.2022 - 247 Tage langes warten

• Bei einer Lieferzeit von jenseits von einem Jahr wäre nicht nur Quälereie sonder doch sehr sadistisch 😉 und auf so etwas stehe ich überhaupt 🤷🏻‍♂️

390 Tage Wartezeit, statt 16 Wochen, haben endlich ein Ende

• Mein Händler hat mir letzte Woche mitgeteilt Liefertermin KW 48 unverbindlich natürlich.

Und ja die Händlerpräsentation erst später.

20" Leichtmetallfelge Taurus Schwarz, CANTON Soundsystem, Wärmepumpe, AHK,

Bestellung am 18.02.22 - unverb. Liefertermin 3. Quartal / 2022, mitte Juli dann ULT KW.48/2022,

am 7.10.22 neuer ULT KW.10/2023

Aktuell noch, Skoda Octavia Scout, 2.0TDI 4x4

KTM, 1290 Super Duke R

• Der Sticker auf der Frontscheibe von dem schwarzen deutet ja darauf hin, dass es sich um ein Fahrzeugs handelt, welches auf Mall zur Pressepräsentation war.

Ggf. darf das Autohaus die Fahrzeuge jetzt aufbereiten und diese dann anderen Autohäusern als Vorführer zur Verfügung stellen?

Who knows?

• Ich würde so einen wohl sofort gegen meinen eintauschen. Die paar KM sind mir egal. Wichtig wäre mir nur das Mamba und die Leder Ausstattung. Aber diese Fahrzeuge gehen vermutlich eher intern weg.

20" Leichtmetallfelge Taurus Schwarz, Klimatisierung PLUS, Family BASIC, Fahrassistenz PLUS, Infotainment PLUS, Sitzkomfort BASIC, Drive SPORT PLUS, CANTON Soundsystem, Transport, RS Suite bestellt am 03.02.22 - unverb. Liefertermin 09.2022 - Abholung 09.10.2022 - 247 Tage langes warten

• Ggf. darf das Autohaus die Fahrzeuge jetzt aufbereiten und diese dann anderen Autohäusern als Vorführer zur Verfügung stellen?

aktuell wird ein Teil wohl auf der "RoadShow" sein ... in Leonberg eröffnet jetzt das neue "GreenHouse", dort steht (gestern und heute) ein weißer RS.

Habe mal geprüft, wie meine Spielzeuge in den Kofferraum passen, die verminderte Höhe (Transportboden bis unterkante Hutablage) ist schon deutlich geringer.

In meinem Fall würde es reichen, einfach die Hutablage zu entfernen ... verdammt ... bin schon wieder angefixt :D

... wechsel zum Elroq 85 in 08/25 ... bestellt 4.10.24

iV80 | MJ22 | NavDB-24.10

ME2-795 >> ME3-333 >> O4A3 ME3.0.7b >> 91GO ME3.7 ... to be continued??

• Ich würde so einen wohl sofort gegen meinen eintauschen. Die paar KM sind mir egal.

Dann hoff Ich nicht das du den der fliegenden Tschechen erwischt und unter UVP bleibst. 😉

• Hmm. Ich versuche wirklich die Pointe zu finden. Aber es tut mir leid. Ich steh da grad aufm Schlauch 😅

• aktuell wird ein Teil wohl auf der "RoadShow" sein ... in Leonberg eröffnet jetzt das neue "GreenHouse", dort steht (gestern und heute) ein weißer RS.

Habe mal geprüft, wie meine Spielzeuge in den Kofferraum passen, die verminderte Höhe (Transportboden bis unterkante Hutablage) ist schon deutlich geringer.

In meinem Fall würde es reichen, einfach die Hutablage zu entfernen ... verdammt ... bin schon wieder angefixt :D

68D51626-1CB9-4A43-BCF6-58EB98590982.jpg

• Hmm. Ich versuche wirklich die Pointe zu finden. Aber es tut mir leid. Ich steh da grad aufm Schlauch 😅

Ich helfe… erinner‘ dich… hier sind 50km fast ein halbes Fahrzeugleben: 😁

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 10008 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)