Skoda Enyaq Coupé RS bestellen - Lieferzeit Coupe 2022 2023

• Ach ok. Sind die Fahrzeuge frei zugänglich oder hast du da connections?

ENYAQ COUPÉ IV RS
    Graphite-Grau Metallic, 21" Leichtmetallfelge Vision AERO Anthrazit-glanzgedreht, Design Selection RS Lounge, Wärmepumpe, Anhängevorrichtung, Diebstahlwarnanlage, Klimatisierung PLUS, Family BASIC, Fahrassistenz PLUS, Infotainment PLUS,

Drive SPORT PLUS, Transport, Mobile Ladestation "iV Universal Charger", CANTON Soundsystem /// Bestellt am 08.02.2022

• Dann fahre ich da Mal morgen vorbei.

Thx

ENYAQ COUPÉ IV RS
    Graphite-Grau Metallic, 21" Leichtmetallfelge Vision AERO Anthrazit-glanzgedreht, Design Selection RS Lounge, Wärmepumpe, Anhängevorrichtung, Diebstahlwarnanlage, Klimatisierung PLUS, Family BASIC, Fahrassistenz PLUS, Infotainment PLUS,

Drive SPORT PLUS, Transport, Mobile Ladestation "iV Universal Charger", CANTON Soundsystem /// Bestellt am 08.02.2022

• Sorry für die blöde Frage aber was genau sind denn Testfahrzeuge?

Ein Testfahrzeug ist ein Auto, dass normal im Strassenverkehr zugelassen ist und bei dem die Fahrer in echten Situationen mit unerwarteten Betriebszuständen konfrontiert werden.

Ähm, moment... :/

Enyaq iV80 - Arctic-Silber - Suite

Plus: Convenience / Fahrerassistenz / Infotainment / Klima / Parken - Basic: Licht & Sicht / Sitzkomfort / Family

mit 19" Regulus AERO / Transport

• Ich war eine Woche im Urlaub aber der oben hinten ist eindeutig meiner macht euch keine Hoffnung. Der wird über Hannover direkt nach Hameln gebracht mein Händler wird sich sicher die nächsten Tage bei mir melden.😊

Bestellt: Enyaq Coupe RS Racing Blue Metallic

Ausstattung: 20" Taurus Schwarz, Design Selection RS, Fahrassistenz PLUS, AHK.

Bestellt am 3.02.2022 /ULT Juli 22

• Dann fahre ich da Mal morgen vorbei.

Thx

Dann ich bin mal gespannt, wie es sich vor Ort darstellt.

Würde dann ggf. bei meiner Rückreise am Montag von Oberstdorf gen Norden statt über Würzburg über Karlsruhe fahren und auch gerne einmal ein 1:1 Einsätzung vom mamba-grün mitnehmen.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9972 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)