Bei Skoda Deutschland oder beim Skoda Händler direkt nebendran?
Weder noch, das wäre Weiterstadt.
Die Fahrzeuge stehen bei Wiest in Darmstadt.
Bei Skoda Deutschland oder beim Skoda Händler direkt nebendran?
Weder noch, das wäre Weiterstadt.
Die Fahrzeuge stehen bei Wiest in Darmstadt.
Ach ok. Sind die Fahrzeuge frei zugänglich oder hast du da connections?
Ach ok. Sind die Fahrzeuge frei zugänglich oder hast du da connections?
Frei zugänglich.
Dann fahre ich da Mal morgen vorbei.
Thx
Sorry für die blöde Frage aber was genau sind denn Testfahrzeuge?
Sorry für die blöde Frage aber was genau sind denn Testfahrzeuge?
Ein Testfahrzeug ist ein Auto, dass normal im Strassenverkehr zugelassen ist und bei dem die Fahrer in echten Situationen mit unerwarteten Betriebszuständen konfrontiert werden.
Ähm, moment...
@EnyaqCoupeRS hab heute meine Kommissionsnummer bekommen. Sie lautet 124 XXX
Alles anzeigenHallo habe die ersten RS Coupe Modelle auf einem Autotransporter gestern am Nachmittag auf der BAB zwischen Braunschweig und Hannover gesehen19.07.22.jpg
Leider kein normal blauer so wie ich bestellt habe aber 2 Coupes bei 6 Fahrzeugen lässt Hoffnung aufkeimen.
Die Felgen finde ich super
mfg
Klaus
Ich war eine Woche im Urlaub aber der oben hinten ist eindeutig meiner macht euch keine Hoffnung. Der wird über Hannover direkt nach Hameln gebracht mein Händler wird sich sicher die nächsten Tage bei mir melden.😊
Dann fahre ich da Mal morgen vorbei.
Thx
Dann ich bin mal gespannt, wie es sich vor Ort darstellt.
Würde dann ggf. bei meiner Rückreise am Montag von Oberstdorf gen Norden statt über Würzburg über Karlsruhe fahren und auch gerne einmal ein 1:1 Einsätzung vom mamba-grün mitnehmen.
Wenn man sieht wie viele Coupe‘s im Werk rumstehen, dann weiß ich wieso die seit April produzieren aber keins hier ankommt
Aber im Video von SE sieht man den grauen echt gut und sehr farbgetreu. Schicke Farbe.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9972 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)