Skoda Enyaq Coupé RS bestellen - Lieferzeit Coupe 2022 2023

• Jetzt wisst ih

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Mein Gott... hätte ich doch auf meine Frau gehört und mich für den grauen Enyaq entschieden... Bombe! =O

• sag mal deinen Händler, wir fragen für dich und spoilern auch überhaupt nicht!

Oh nein danke, lieber nicht :S Es ist aber in Deutschland 8)

Enyaq Coupé RS iV Black-Magic Perleffekt

Bestellt: 11.02.2022

ULT: 3.Quartal 2022 (August)

Lieferung: Ausstehend (Produktion: wahrscheinlich KW 50, vielleicht KW 7 2023) GELIEFERT und ABGEHOLT April 2023:S

• Jetzt wisst ih

Mein Gott... hätte ich doch auf meine Frau gehört und mich für den grauen Enyaq entschieden... Bombe! =O

Ich muss auch sagen. Das sah schon wirklich bombe aus. Als Business Bomber sogar sehr zu empfehlen. Da etwas unauffälliger und schöner als schwarz oder weiß.

Seit Ihr nicht auch erschüttert wie viele Coupés dort einfach zugelassen auf dem Gelände stehen? Man ich wäre da glatt über den Zaun gekrabbelt. :D

Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Mamba-Grün

20" Leichtmetallfelge Taurus Schwarz, Klimatisierung PLUS, Family BASIC, Fahrassistenz PLUS, Infotainment PLUS, Sitzkomfort BASIC, Drive SPORT PLUS, CANTON Soundsystem, Transport, RS Suite bestellt am 03.02.22 - unverb. Liefertermin 09.2022 - Abholung 09.10.2022 - 247 Tage langes warten

• Jetzt wisst ih

Wenn Deiner ohnehin erst im Sommer 2023 kommen soll, kannst Du die Farbe sicher noch ändern.

Ich hatte ursprünglich auch brilliantsilber bestellt, weil kein Grau bestellbar war. Als dann das graphite grey bestellbar war, habe ich im Dezember die Farbe geändert.

Sprich mal mit Deinem Verkäufer, der klärt das dann mit der Dispo. Bei mir ging es ohne zusätzliche Verzögerungen.

• aktuell stehen bei Skoda in Darmstadt die Testfahrzeuge zur Aufbereitung:

3x mamba, 1x weiß, 1x blau, 1x schwarz

Ich konnte probesitzen.

Bei Skoda Deutschland oder beim Skoda Händler direkt nebendran?

ENYAQ COUPÉ IV RS
    Graphite-Grau Metallic, 21" Leichtmetallfelge Vision AERO Anthrazit-glanzgedreht, Design Selection RS Lounge, Wärmepumpe, Anhängevorrichtung, Diebstahlwarnanlage, Klimatisierung PLUS, Family BASIC, Fahrassistenz PLUS, Infotainment PLUS,

Drive SPORT PLUS, Transport, Mobile Ladestation "iV Universal Charger", CANTON Soundsystem /// Bestellt am 08.02.2022

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9972 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)