Ergänzt in der Liste. Danke 👍🏻
Skoda Enyaq Coupé RS bestellen - Lieferzeit Coupe 2022 2023
-
-
Ich hoffe, dass es sich wenigsten um eine elektrische Entriegelung handelt, sonst bin ich enttäuscht
Naja, eine Griffmulde hätte es auch getan - simply und clever
Ne. Ist nicht elektrisch. Ist Simply clever ein Hebel der wie ein Taster aussieht
-
Gerade Mal beim Händler vorbeigeschaut und einen Octavia in MambaGreen gesehen. Schaut für mich ganz anders aus als nach YT-Videos und Bildern angenommen. Und für mich persönlich leider nicht gerade besser als erwartet 😑
-
Gerade Mal beim Händler vorbeigeschaut und einen Octavia in MambaGreen gesehen. Schaut für mich ganz anders aus als nach YT-Videos und Bildern angenommen. Und für mich persönlich leider nicht gerade besser als erwartet 😑
Na dann hoffen wir mal, dass das Mamba-Grün am Enyaq ganz anders aussieht, als am Octavia.
Für mich persönlich ist das "Arctic" im Arctic-Silber das Höchste, was ich an Mut zur Farbe aufbringen konnte. Bei Phönix-Orange, Velvet-Rot und Mamba-Grün erst Recht, hätte ich bedenken, dass ich das Auto nach 4 Monaten wieder verkaufen muss, weil ich es nicht mehr sehen kann.
Zum Glück sind Geschmäcker verschieden. So ist am Ende für jeden was dabei.
-
Ja finde ich auch. Ich glaube viele werden sich wundern wie sehr es ins "gelbe" geht. Für mich eher ein gelb als ein grün.
Aber Geschmackssache ist Geschmackssache, jedem das seine.
-
Naja ich habes auch an einem Octavia gesehen und dachte so - naja - aber ich denke am Enyaq wirkt es auch nochmal anders. Ich bin aber eh bissl für Farbe und musste mich gegen meine Geschäftspartnerin durchsetzen mit dem Mamba. Vor ein paar Jahren hab ich auch beim Superb mit Dragongold geliebäugelt.
Aber ich sag mir - sollte ich mich wirklich dran sattsehen, könnte man ja immer noch Folieren.
-
Ja finde ich auch. Ich glaube viele werden sich wundern wie sehr es ins "gelbe" geht. Für mich eher ein gelb als ein grün.
Aber Geschmackssache ist Geschmackssache, jedem das seine.
Ich finde das ist stark abhängig von den Lichtverhältnissen. Hatte ihn ja unter der prallen Sonne gesehen. Da wirkt das schon sehr n1. aber halt auch irgendwie gelb schimmernd.
Ich kann nur sagen. Mut zur Farbe bekennen und ab gehts. Ich hatte wegen dem Grün auch schon darüber nachgedacht da noch irgend eine coole Folgerung drauf zu machen. Als Basis Farbe wäre es halt mamba Grün. Aber noch hab ich da keine passende Idee.
-
Kannst ja in Uni blau folieren
-
Ich fahr jeden Tag auf dem Werksgelände an einer Papierpresse in der einzig waren Farbe vorbei und würde gerne Kennzeichen dran schrauben… 🤗
F0D54ED4-F909-4E98-A9CD-921E7BB02111.jpg
Es wird aber eher drauf hinaus laufen, dass ab dem Spätjahr jemand versucht meinen Enyaq auf seinen Absetzkipper zu laden. 🤷🏼♂️
-
Ich finde das ist stark abhängig von den Lichtverhältnissen. Hatte ihn ja unter der prallen Sonne gesehen. Da wirkt das schon sehr n1. aber halt auch irgendwie gelb schimmernd.
Darauf hatte ich gehofft. Stand aber heute im Schatten unter dem Dach und auch da ist für meinen Geschmack wenig grün zu sehen, sondern wie einige schon schrieben ehr ein Gelb. Aber gut. Immerhin muss man sich heim Einkaufen nicht merken wo man geparkt hat, das Ding sieht man wohl selbst bei Nebel aus 300 Metern 😁
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9973 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)