Wäre das so wäre ich mal jemand der in der Hinsicht Glück hat Ihr könnt gerne alle euren vor meinen bekommen solange ich ihn am 31. Dez zugelassen bekomme
Skoda Enyaq Coupé RS bestellen - Lieferzeit Coupe 2022 2023
-
-
Wäre das so wäre ich mal jemand der in der Hinsicht Glück hat Ihr könnt gerne alle euren vor meinen bekommen solange ich ihn am 31. Dez zugelassen bekomme
ich glaube, man sollte lieber max. bis zum 21./22.12. warten. Nicht, das die Behörden,um Gas zu sparen, zwischen den Feiertagen geschlossen haben und man nach Weihnachten weder Zulassung noch BAFA hinbekommt
-
So nachdem ich ja lange mitgelesen habe, hab ich mich doch mal angemeldet. Bin auch mal gespannt, wann meiner kommt. Hab einen der beiden Quoten Coupés für Q1 von meinem Händler ergattern können.
Ursprünglich hieß es Bau in KW 23. Dann ging es hoch auf KW 36 und der letzte Stand ist KW 35. Es wird ein fast voller in Mamba. Das würde insofern gut passen, da ich in KW 40 den Ioniq 5 aus dem AutoAbo abgeben muss.
Für die Liste habe ich leider keine Kommissionsnummer. Aber der Händler sagte mir, dass es durchaus der erste sein kann, den er bekommt. Bin schon bissl aufgeregt. Hatte Anno 2008 auch einen der ersten neuen Superbs bekommen. War dann schon ein Hingucker. Denke, dass das jetzt auch wieder so ähnlich läuft.
LG Beetle007
-
Glückwunsch zur Bestellung.
Kannst du mir vielleicht trotzdem dein genaues Bestelldatum sowie das Land für die Liste mitteilen?
Danke und hoffentlich ein nicht solanges warten.
-
Na klar. Bestellt wurde am 10.02.2022 in Deutschland.
-
Das ist dann wohl die erst offizielle Aussage zu den Auslieferungen oder?
Man so langsam hält mich dann doch nix mehr auf dem Stuhl. Wenn das so weiter geht muss ich wohl jeden Tag beim vorbei um zu luschern ob da was auf den Hof steht.
Die Spannung steigt.
-
Na klar. Bestellt wurde am 10.02.2022 in Deutschland.
Danke. Habe dich in die Liste eingetragen 👍🏻
-
Man so langsam hält mich dann doch nix mehr auf dem Stuhl. Wenn das so weiter geht muss ich wohl jeden Tag beim vorbei um zu luschern ob da was auf den Hof steht.
Die Spannung steigt.
Bei mir geht’s noch. Ich werde erst so richtig unruhig, wenn hier im Forum die ersten Auslieferungen erfolgt sind.
-
Bei mir geht’s noch. Ich werde erst so richtig unruhig, wenn hier im Forum die ersten Auslieferungen erfolgt sind.
Oh. Ich will gar nicht darüber nachdenken was dann passiert.
Jetzt wo in unmittelbarer Nähe ein Race blauer steht den ich JEDEN Tag erblicken muss. Da steigt die Ungeduld von Tag zu Tag.
-
Ich würde es eher Rehak‘schen Blubber nennen und sehe für den Herrn eine große politische Karriere. Wie viel ist denn „plenty“, Herr Rehak? Drölfzig??
Ich möchte ZDF statt ARD.😁
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10038 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)