Hallo EnyaqCoupeRS
Hoffentlich trifft Deine Vermutung zu, dann bekomme ich meinen ja annähernd zur selben zeit wie DU.
Das Eli Fieber hat mich ganz erfasst habe ja seit Montag einen ID.3.
mfg
Klaus
Hallo EnyaqCoupeRS
Hoffentlich trifft Deine Vermutung zu, dann bekomme ich meinen ja annähernd zur selben zeit wie DU.
Das Eli Fieber hat mich ganz erfasst habe ja seit Montag einen ID.3.
mfg
Klaus
Na wenn im Juni bestellt Autos schon früher kommen (sollen) als geplant macht das ja ein wenig Hoffnung für die die früher bestellt haben.
Wenn jetzt schon die im Juni bestellten Coupe eine Einplanung bekommen, sollten die im Februar/März bestellten doch ebenso schon eingeplant sein. Ich vertraue da erst drauf wenn ich vom die FIN bekomme.
Damit bist du dann auch auf der sicheren Seite 👍🏻
Wenn jetzt schon die im Juni bestellten Coupe eine Einplanung bekommen, sollten die im Februar/März bestellten doch ebenso schon eingeplant sein. Ich vertraue da erst drauf wenn ich vom die FIN bekomme.
Die sind eigentlich schon längst da aber die Freundlichen hoffen noch, dass das ihre Vorführer sind.
Ich würde das ganze mal noch nicht überinterpretieren. Ich glaube es erst wenn das KFZ auch auf dem Hof steht. Selber bin ich noch ganz entspannt, alles vor April 2023 wäre halt schön. Bei den angeblichen Stückzahlen vom Coupé bekomme ich aber doch ein bisschen Hoffnung das wir hier bald die ersten echten Bilder sehen
Na wer bunkert den im Keller die ganzen RS???
Bitte raus damit auf die Straße nur das fördert den Verkauf
mfg
KlaWie
Das witzige ist das von Bestellstart bis zu meiner Bestellung ca. 8 Wochen lagen.
Nun bekommen die ersten in DE ihre Coupes und meine Auslieferung soll in 8 Wochen sein. Klingt plausibel. 😁 Aber auch zu einfach. 😂
Also noch sehe ich alles ganz entspannt.
Nervös werde ich sicherlich erst, wenn die ersten Auslieferungen hier im Forum auftauchen. Allerdings weiß man auch, dass es bei Skoda nicht unbedingt nach der Reihe geht 🤷🏻♂️
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10037 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)