Skoda Enyaq Coupé RS bestellen - Lieferzeit Coupe 2022 2023

• Laut meinem Händler bekommen alle RS die PDCs überall und entsprechend auch die Software zum trainierten Parken.

wenn dem so wäre, was wir momentan ja noch nicht final wissen, war bisher ja nur eine Vermutung, wäre das auf jeden Fall super. Mein Händler hat das auch erst gesagt, hat aber dann gemeint er wird so gebaut wie MJ23 es zulässt ;).

Wobei es bei mir evtl. sogar MJ24 wird wer weiß :D

Hattest du bei ihm nachgefragt bzw. gab es da eine Ifno von Skoda, wo das drin stand?

Skoda Enyaq Coupe RS, Mamba-Grün, 20" Taurus Schwarz lackiert, Transportpaket, Infotainment Pluspaket, Canton Soundsystem, Seitenairbags hinten, Anhängerkupplung, Wärmepumpe, Klimatisierung Plus Paket, Family Basic, Drive Sport Plus, Fahrerassistenz Plus.

• sieht man bei dem blauen ganz leicht den seitlichen Parksensor in der hinteren Stoßstange.

Skoda Enyaq Coupe RS, Mamba-Grün, 20" Taurus Schwarz lackiert, Transportpaket, Infotainment Pluspaket, Canton Soundsystem, Seitenairbags hinten, Anhängerkupplung, Wärmepumpe, Klimatisierung Plus Paket, Family Basic, Drive Sport Plus, Fahrerassistenz Plus.

• wenn dem so wäre, was wir momentan ja noch nicht final wissen, war bisher ja nur eine Vermutung, wäre das auf jeden Fall super. Mein Händler hat das auch erst gesagt, hat aber dann gemeint er wird so gebaut wie MJ23 es zulässt ;).

Wobei es bei mir evtl. sogar MJ24 wird wer weiß :D

Hattest du bei ihm nachgefragt bzw. gab es da eine Ifno von Skoda, wo das drin stand?

Hatte ihn wg. Liefertermin gefragt und er meinte, dass die dann gelieferten alle neues Modelljahr wären und PDC auch seitlich dann vorhanden ist. Ich war am überlegen etwas umzubestellen, aber hätte dann in die neue Preisstruktur wechseln müssen mit dem Risiko dass er noch später kommt, also sein gelassen.

Was mich freut dass die Felgen in Natur doch echt gut aussehen.

ENYAQ COUPÉ iV RS in Moon-weiß seit 05/2023 :)

• @Lupo2901

Das sind aber nicht die seitlichen Sensoren.

• Ui, das müssen ja wie hier schon gesagt die Taurus 20" sein. Denke die passen wirklich bei allen Farben super, unser wird sehr schwarz :D

In der Bestellung steht ja "20" Leichtmetallfelge Taurus AERO Schwarz (AERO Felgenverkleidung in Schwarz)", dann scheinen die Aero Verkleidungen wohl im Auto zu liegen und werden erst von Händler angebaut?

Würde die Felge ja gerne mal mit den Verkleidungen sehen, hat da zufällig jemand ein Bild?

Die Testwagen hatten ja anscheinend alle die 21" Felge

Skoda Enyaq Coupé IV RS

schwarz, WP, AHK, Airbags hinten, Family Basic, Fahrerassistenz Plus, Infotainment Plus, Transport, Canton, Design Selection RS Suite

Bestelldatum 16.06.2022

unverbindliches Lieferdatum April 2023

Übergabe am 30.08.2023 erfolgt

• 2022-03-12 (6).jpghat da zufällig jemand ein Bild?

Bitte Sehr

ENYAQ COUPÉ iV RS (Graphite-Grau Metallic)

alles was möglich war, außer 21", Transportpaket, hintere Airbags

Bestellt am 12.03.2022

Bestellung auf anderes Fahrzeug geändert am 13.02.2023 - soll schneller kommen.

hat nun 21", Transportpaket, hintere Airbags, aber keine DWA, andere Anschlussgarantie

Geplante Auslieferung: 11/22, 02/23, 03/23

Mitglied im 365er Club

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 10061 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)