Wenn an dem Wagenheber steht, der hebt 2 Tonnen, dann hebt der 2 Tonnen....ob das ne Schubkarre oder das andere Ende einer Brücke ist, ist vollkommen irrelevant.
Skoda Enyaq Coupé RS bestellen - Lieferzeit Coupe 2022 2023
-
-
Wenn an dem Wagenheber steht, der hebt 2 Tonnen, dann hebt der 2 Tonnen....ob das ne Schubkarre oder das andere Ende einer Brücke ist, ist vollkommen irrelevant.
aber das Teil nennt sich doch Wagenheber und nicht Brücken- oder Schubkarrenheber
-
Es geht in diesem Thema um Skoda Enyaq Coupé RS bestellen - Lieferzeit Coupe 2022 2023 und nicht um Wagenheber oder Reifen. Bitte beim Thema bleiben. Oder im Thema Skoda Enyaq Winterreifen und Winterkompletträder - Skoda und Zubehörräder - Erfahrungen und Bilder weiter Diskutieren bzw. ein neues Thema eröffnen.
-
Hallo habe die ersten RS Coupe Modelle auf einem Autotransporter gestern am Nachmittag auf der BAB zwischen Braunschweig und Hannover gesehen19.07.22.jpg
Leider kein normal blauer so wie ich bestellt habe aber 2 Coupes bei 6 Fahrzeugen lässt Hoffnung aufkeimen.
Die Felgen finde ich super
mfg
Klaus
-
Verdammt, zu weit....sonst wäre da meiner dabei Aber man sieht, die Coupe RS werden schon ausgeliefert
-
Ja geil ✌️ die Kombi Felge/Farbe passt super. Sind das die 21er Visions im Transportzustand?
-
Hallo habe die ersten RS Coupe Modelle auf einem Autotransporter gestern am Nachmittag auf der BAB zwischen Braunschweig und Hannover gesehen19.07.22.jpg
Leider kein normal blauer so wie ich bestellt habe aber 2 Coupes bei 6 Fahrzeugen lässt Hoffnung aufkeimen.
Die Felgen finde ich super
mfg
Klaus
welche Felgen sind das? suche noch schöne full blacks für die winterreifen...
-
ich glaube das sind eher die 20er Taurus
-
Jep das sind die 20er Serienbereifung. Die gefällt mir richtig gut! Bin froh die so bestellt zu haben
-
Sehr edel. Es geht voran.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10037 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)