Skoda Enyaq Coupé RS bestellen - Lieferzeit Coupe 2022 2023

  • Ich bekomme meinen auch mit GJR

    Die werden aber vermutlich vor Ort vom Freundlichen montiert, oder?

  • Die werden aber vermutlich vor Ort vom Freundlichen montiert, oder?

    Ja, so hab ich das bei mir auch verstanden tatsächlich... Ich wollte in dem Zuge übrigens auch total gerne die Betria-Felgen haben, aber das war partout nicht möglich... Vielleicht nicht bis 180km/h zugelassen?!

    Club 520 Täräää! 8) :D

  • Da steht doch eher die Frage im Raum. Hat der :) dir die GJ Reifen einfach so dazu gegeben. Oder stehst du am Ende mit einem Satz Sommerreifen da die du gar nicht brauchst und hast zusätzlich GJ nochmals bezahlt? @MiSuVi

    Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Mamba-Grün

    20" Leichtmetallfelge Taurus Schwarz, Klimatisierung PLUS, Family BASIC, Fahrassistenz PLUS, Infotainment PLUS, Sitzkomfort BASIC, Drive SPORT PLUS, CANTON Soundsystem, Transport, RS Suite bestellt am 03.02.22 - unverb. Liefertermin 09.2022 - Abholung 09.10.2022 - 247 Tage langes warten

  • Ich fahre normalerweise auch lieber Ganzjahresreifen aber die sind deutlich lauter und erhöhen auch den Verbrauch.


    Daher werde ich bei dem Elektroauto wieder auf wechseln gehen. Mich stört die Geräuschkulisse schon bei meinem aktuellen Auto mit Ganzjahresreifen.

    Skoda Enyaq RS Coupé in Moon Weiß Perleffekt.

    Alles drin außer Alarmanlage & 21“. Bestellt am 28.03.22 ULT: Q3/2022

    Getankt wird an der bestellten PV Anlage mit 14,4 KWp Ost & West Ausrichtung.

  • Was den höheren Verbrauch angeht müsste man mal rechnen um wieviel es da geht und wie weit man Fahren kann für 1700 Euro die man im Gegenzug spart für den 2. Satz Räder. Mir wären auch GJR lieber zum Geräusch habe ich keine Erfahrung. Die Sommerreifen kann der Händler sicher Problemlos weiterverkaufen so das nur ein geringer Aufpreis entstehen dürfte wenn überhaupt. Ich werde meinen 😎 auch später noch mal dazu befragen was er sagt.

    Ich wohne im Flachland wir haben 1 bis 2 Tage Schnee pro Winter und wenig fahre ich auch.

    Bestellt: Enyaq Coupe RS Racing Blue Metallic

    Ausstattung: 20" Taurus Schwarz, Design Selection RS, Fahrassistenz PLUS, AHK.

    Bestellt am 3.02.2022 /ULT Juli 22

  • Was den höheren Verbrauch angeht müsste man mal rechnen um wieviel es da geht und wie weit man Fahren kann für 1700 Euro die man im Gegenzug spart für den 2. Satz Räder. Mir wären auch GJR lieber zum Geräusch habe ich keine Erfahrung. Die Sommerreifen kann der Händler sicher Problemlos weiterverkaufen so das nur ein geringer Aufpreis entstehen dürfte wenn überhaupt. Ich werde meinen 😎 auch später noch mal dazu befragen was er sagt.

    Ich wohne im Flachland wir haben 1 bis 2 Tage Schnee pro Winter und wenig fahre ich auch.

    Spart man wirklich mit GJR? Wird wohl auf die Jahreskm ankommen. Bei meiner Frau die kaum 5000km fährt sind auch GJR drauf, bei mir wird gewechselt (ca. 20000km im Jahr, eher etwas mehr).

    80 - blau - Loft - Infotaimaint Basic - Convenience BASIC - Transport

  • danmel42


    R&G ist ebenfalls ein Autohaus - die bieten eine Art Tracking an.

    Daher dachte ich, dass Du ggf. dort bestellt hast.

  • Spart man wirklich mit GJR? Wird wohl auf die Jahreskm ankommen. Bei meiner Frau die kaum 5000km fährt sind auch GJR drauf, bei mir wird gewechselt (ca. 20000km im Jahr, eher etwas mehr).

    Man spart auf jeden fall einen Satz Felgen Reifen eher nicht GJR halten ja eben nur halb solange weil sie ja 12 Monate gefahren werden und nicht nur 6. der 2. Punkt ist aber auch das ständige wechseln und die Lagerung was ich sparen möchte. Schnee kennen wir bei uns nur noch aus dem Urlaub oder Fernsehen.

    Bestellt: Enyaq Coupe RS Racing Blue Metallic

    Ausstattung: 20" Taurus Schwarz, Design Selection RS, Fahrassistenz PLUS, AHK.

    Bestellt am 3.02.2022 /ULT Juli 22

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9677 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)