Skoda Enyaq Coupé RS bestellen - Lieferzeit Coupe 2022 2023

  • Ich denke der Verbrauch sieht sehr gut aus und wenn du mit dem Coupé auch so fährst, dann solltest du sogar etwas drunter liegen 👍🏻

    390 Tage Wartezeit, statt 16 Wochen, haben endlich ein Ende

  • Mein Enyaq Coupé RS hat als "Pseudodatum" immer noch KW6/2023.


    Wäre schön den Wagen innert den nächsten 10 Wochen zu erhalten.




  • Meiner hat stand 05.07. keine Einplanung mehr 🤷🏻‍♂️🥲

    390 Tage Wartezeit, statt 16 Wochen, haben endlich ein Ende

    Einmal editiert, zuletzt von EnyaqCoupeRS () aus folgendem Grund: EDIT: der Fehlerteufel

  • Meine hat stand 05.07. keine Einplanung mehr 🤷🏻‍♂️🥲

    Wie bei mir auch. Den RS nachgeordert, weil der sicher, zu 1000%, wirklich in echt, ehr kommt als der 60er, für welchen ich mittlerweile wenigstens Mal wieder eine Einplanung habe. Nach 10 Monaten gibt das nun auch Mal die erste böse Mail ans Autohaus 😉

  • E-Auto für Langstrecke: Mit dem Skoda Enyaq und dem Kia EV6 auf Urlaubsfahrt
    Wir wollten es genau wissen, und haben die Anreise auf die nordfriesische Insel Pellworm von Hofheim am Taunus aus gleich zu einem Vergleich unterschiedlicher…
    www.rnd.de


    Hier mal ein kleiner Coupé Bericht zum überbrücken der Wartezeit :)

    Naja, kein Coupé RS, aber immerhin Allrad :)

    Ich bin weiterhin gespannt welcher als erstes geliefert wird bei uns :D

    Skoda Enyaq Coupé IV RS

    schwarz, WP, AHK, Airbags hinten, Family Basic, Fahrerassistenz Plus, Infotainment Plus, Transport, Canton, Design Selection RS Suite

    Bestelldatum 16.06.2022

    unverbindliches Lieferdatum April 2023

    Übergabe am 30.08.2023 erfolgt

    Einmal editiert, zuletzt von sebvll ()

  • Meine hat stand 05.07. keine Einplanung mehr 🤷🏻‍♂️🥲

    Dann wird er bestimmt Grad gebaut und in ein paar Wochen steht er bei deinem :)

    Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Mamba-Grün

    20" Leichtmetallfelge Taurus Schwarz, Klimatisierung PLUS, Family BASIC, Fahrassistenz PLUS, Infotainment PLUS, Sitzkomfort BASIC, Drive SPORT PLUS, CANTON Soundsystem, Transport, RS Suite bestellt am 03.02.22 - unverb. Liefertermin 09.2022 - Abholung 09.10.2022 - 247 Tage langes warten

  • Die Gesamtfahrzeit hätte mich noch interessiert und bei der Ladeleistung fällt das 400 Voltsystem doch etwas ab :)


    Aber was bringt das Laden in 20 min, wenn die Schlange bei MC Doof lang ist für 30 min ;)

    IV 80 Sportline, bestellt 10.05.2021 - Übergabe 20.09.2021, Deutschland, ME 3.0 seit 06.09.22, ME 3.7 seit 17.06.2024

  • Die Gesamtfahrzeit hätte mich noch interessiert und bei der Ladeleistung fällt das 400 Voltsystem doch etwas ab :)


    Aber was bringt das Laden in 20 min, wenn die Schlange bei MC Doof lang ist für 30 min ;)

    Tesla hat auch 400V und 250kW sind total machbar bei V3 Superchargern.

    MEB hat also viel Luft nach oben. ME3 ist nur "the first step".

  • Hier mal ein kleiner Coupé Bericht zum überbrücken der Wartezeit :)

    Naja, kein Coupé RS, aber immerhin Allrad :)

    Ist aber leider kein Coupé 🤷🏻‍♂️

    390 Tage Wartezeit, statt 16 Wochen, haben endlich ein Ende

  • Und wie kommen die auf fast 70.000 Euro?

    390 Tage Wartezeit, statt 16 Wochen, haben endlich ein Ende

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9673 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)