Skoda Enyaq Coupé RS bestellen - Lieferzeit Coupe 2022 2023

• Hat Jemand ein Bild von den Schwarzen 20" Taurus Felgen ohne die Abdeckungen? Ich finde überall nur Silber. Aber beim Coupe kommen Sie ja komplett Schwarz glanz.

Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Moon Weiss, Metallic

20" Leichtmetallfelge "TAURUS", RS Lounge Leder/Suedia, Comfort Seat Plus, Drive Sport Plus, Transport-Paket, Parking "Clever" Plus, Assisted Drive Plus, Klima PLus, Infotainment Plus, Soundsystem "CANTON", Elektrische ausklappbare Anhängervorrichtung.

Bestellt 12.03.22

Einplanung: KW48 / 22

Produktion: KW2 / 23 Übergabe 21.01.23

300+ Club

Zweitauto: Dacia Spring Comfort Plus 05/22

• Falls du noch kein Kaufinteressent hast, darfst du dich gerne bei mir per PN melden und wir schauen uns das an ;)

Genau, da können wir dann bei Zeiten noch einmal in Ruhe drüber quatschen.

Werde der Grenzübertritt (hatte schon einmal Stress bei Weil/Basel) nicht so stressig, könnte ich sie im Fall des Falles auch mit nach Beatenberg, oberhalb vom Thunersee, bringen. Habe dort noch eine Immo.

• ❗️ Heute Anruf vom Freundlichen bekommen, meiner ist tatsächlich für die Produktion eingeplant in der KW 36 / 2022.

Er meinte wenn es dabei bleibt dann kann ich ihn Ende September abholen. 🤩

Habe gefragt wann die Vorführer kommen und er meinte die wurden alle in das nächste Jahr geschoben, da Kundenbestellungen Priorität haben.

Skoda Enyaq RS Coupé in Moon Weiß Perleffekt.

Alles drin außer Alarmanlage & 21“. Bestellt am 28.03.22 ULT: Q3/2022

Getankt wird an der bestellten PV Anlage mit 14,4 KWp Ost & West Ausrichtung.

• ❗️ Heute Anruf vom Freundlichen bekommen, meiner ist tatsächlich für die Produktion eingeplant in der KW 36 / 2022.

Habe gefragt wann die Vorführer kommen und er meinte die wurden alle in das nächste Jahr geschoben, da Kundenbestellungen Priorität haben.

• Die 21" sind doch gar nicht Winterfest oder sehe ich das falsch?

❗️ Heute Anruf vom Freundlichen bekommen, meiner ist tatsächlich für die Produktion eingeplant in der KW 36 / 2022.

Uiiiii. Ich wolt ja noch ne Mail schreiben :D

Ich finda das ja löblich, so offen mit den eigenen Fehlern umzugehen. ;)

So einfach ist es leider nicht. Da könnte ich ja an mir selbst arbeiten. Leider sieht die Realität noch immer so aus, dass das Geld die Welt regiert und alles was man sparen kann. Das wird auch gesparrt. Da nimmt man so kleine Bugs in Kauf. Solange das System irgendwie läuft.

Ich hab oft genug die Hand gehoben und meine Bedenken geäußert. Leider ändert sich da nicht wirklich etwas in der Denke. Ich entscheide halt nicht.

Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Mamba-Grün

20" Leichtmetallfelge Taurus Schwarz, Klimatisierung PLUS, Family BASIC, Fahrassistenz PLUS, Infotainment PLUS, Sitzkomfort BASIC, Drive SPORT PLUS, CANTON Soundsystem, Transport, RS Suite bestellt am 03.02.22 - unverb. Liefertermin 09.2022 - Abholung 09.10.2022 - 247 Tage langes warten

• Bild von den Schwarzen 20" Taurus Felgen

Screenshot 2022-07-04 165859.jpg

Ohne Abdeckung finde ich nur folgendes Bild:

pasted-from-clipboard.png

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9975 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)