Skoda Enyaq Coupé RS bestellen - Lieferzeit Coupe 2022 2023

• Aero als Winterfelgen nehmen

Ich habe auch die 21 Zoll Vision bestellt, überlege mir aber nochmals die identischen Felgen zu bestellen, damit ich Sommer und Winter die gleichen tollen Felgen montieren kann :)

Spielen kann man ja dann mit de-/montierter Aero-Kappe.

• Ich habe auch die 21 Zoll Vision bestellt, überlege mir aber nochmals die identischen Felgen zu bestellen, damit ich Sommer und Winter die gleichen tollen Felgen montieren kann :)

Gibt es irgendwo Bilder ohne die Aero Kappen von den 21er?

Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Moon Weiss, Metallic

20" Leichtmetallfelge "TAURUS", RS Lounge Leder/Suedia, Comfort Seat Plus, Drive Sport Plus, Transport-Paket, Parking "Clever" Plus, Assisted Drive Plus, Klima PLus, Infotainment Plus, Soundsystem "CANTON", Elektrische ausklappbare Anhängervorrichtung.

Bestellt 12.03.22

Einplanung: KW48 / 22

Produktion: KW2 / 23 Übergabe 21.01.23

300+ Club

Zweitauto: Dacia Spring Comfort Plus 05/22

• silentrebel

Schau mal bei ebay Kleinanueigen oder auch diverse Youtube Videos

Skoda Enyaq Coupe RS, Mamba-Grün, 20" Taurus Schwarz lackiert, Transportpaket, Infotainment Pluspaket, Canton Soundsystem, Seitenairbags hinten, Anhängerkupplung, Wärmepumpe, Klimatisierung Plus Paket, Family Basic, Drive Sport Plus, Fahrerassistenz Plus.

• Ahh das sind die 21er ohne Abdeckung. Vielen Dank. Hmm muss ich mir dann nochmals überlegen. Sehen auch nicht schlecht aus. Aber Frage mich welche besser zum weissen coupe passen. Weil die 20er sind Schwarz-Glanz. Was viel besser passt.

Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Moon Weiss, Metallic

20" Leichtmetallfelge "TAURUS", RS Lounge Leder/Suedia, Comfort Seat Plus, Drive Sport Plus, Transport-Paket, Parking "Clever" Plus, Assisted Drive Plus, Klima PLus, Infotainment Plus, Soundsystem "CANTON", Elektrische ausklappbare Anhängervorrichtung.

Bestellt 12.03.22

Einplanung: KW48 / 22

Produktion: KW2 / 23 Übergabe 21.01.23

300+ Club

Zweitauto: Dacia Spring Comfort Plus 05/22

• Ich habe auch die 21 Zoll Vision bestellt, überlege mir aber nochmals die identischen Felgen zu bestellen, damit ich Sommer und Winter die gleichen tollen Felgen montieren kann :)

Genau, Sommer und Winter gleiche Felgen, auch meine Intension.

Habe meine WR Bretia/schwarz + Conti schon parat liegen.

Für die Sommerversion sind die Bretia noch im Karton.

Kommt das Coupé mit Pirelli, werden die umgezogen und die Vision gehen alleine weg. Sonst komplett und die Pirellis werden neu beschafft.

• und die Vision gehen alleine weg

Falls du noch kein Kaufinteressent hast, darfst du dich gerne bei mir per PN melden und wir schauen uns das an ;)

• Auf Anfrage an meinen Händler in Ö bekam ich zu meinem am 8.3.2022 bestellten Coupé rs graphit grey folgende Aussage :

„aktuell sind leider noch alle Skoda Enyaq iV und Enyaq Coupe RS iV gesperrt und für uns als Händler nicht ersichtlich.

Laut Auskunft des Importeurs ist Ihr bestellter Enyaq Coupe RS iV mit Lieferzeit Quartal 4/22 angegeben. Genaueres wissen Sie leider auch nicht.

Damit heisst es wohl weiter warten und hoffen

• Habe meine WR Bretia/schwarz + Conti schon parat liegen.

Für die Sommerversion sind die Bretia noch im Karton.

Sag mal:

B E T R I A !

🤓😜😆

• Dort müssen tatsächlich richtige Profis am werk sein. Solche merkwürdigen Dinge kenne ich nur aus den diversen Live Systemen die ich betreut habe.

Ich finda das ja löblich, so offen mit den eigenen Fehlern umzugehen. ;)

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9974 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)