Ich hab noch so viel bekommen das es für mich OK war das der Händler 500km weg ist.
Alle anderen Anfragen haben 0,0% Rabatt erbracht, was mich auch nicht verwundert hat.
Ich hab noch so viel bekommen das es für mich OK war das der Händler 500km weg ist.
Alle anderen Anfragen haben 0,0% Rabatt erbracht, was mich auch nicht verwundert hat.
Bei mir ist es ähnlich. Händler ist 700km entfernt. Bei einem Händler war ich eigentlich vor Abschluss, doch dann hat der Chef das Angebot zurückgezogen.
Ich habe zwar nicht viel Rabatt bekommen, aber doch etwas 👍🏻
Also wenn mir jetzt ein Händler z.B. 9% anbieten würde, dann wäre das ok, oder?
Ich weiß zwar nicht warum man grad denken könnte, das ein Händler einem 9% geschweige denn grad 1% bietet....grad wenn es eh schon einen Herstelleranteil von 2975 € gibt und vor allem die Lieferzeiten immer noch ellenlang sind....
Meines Erachtens ja. Wenn man hört dass es gerade sonst keinen Art Rabatt gibt da die Autos sich auch so verkaufe
Darf man mal fragen, welche Rabatte ihr bei euerer Bestellung des Coupe RS erhalten habt? Oder sind Rabatte derzeit nahezu ausgeschlossen? Danke.
Rabatt keinen, aber hat ein paar Dinge mit eingeplant, die sonst kostenpflichtig gewesen wären.
Ich habe 7% bekommen (Förderung und Herstelleranteil nicht eingerechnet.)
Hab vor 5Wochen glaube ich auch so 6-7% bekommen für meinen RS.
Herstelleranteil kommt noch dazu und evtl. Ke nachdem die BAFA nächstes Jahr.
Jap bei mir waren es auch 6.84%. Aber das ist der Rabatt weil es ein Firmenwagen wird (Kleinfuhrpark)
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9973 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)